Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedereinstieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiedereinstieg

    Hallo,

    ich habe vor ca 2 Jahren hier aufgehört und jetzt von paar Tagen wieder angefangen. Alle Spieler waren weg, ich hatte kein Geld mehr und bin keiner Liga mehr zugeteilt.
    Jetzt wollte ich um ein wenig Unterstüzung bitten.
    Ich brauche Spieler die mir günstig verkauft werden können, und mit denen ich wieder etwas aufbauen kann. Ausserdem wären ein paar FS zum Geld einnehmen nicht schlecht.
    Momentan habe ich 4 Spieler auf dem Platz, 3 weitere kommen morgen.
    Öffentlichkeitsarbeit ist bei 38%, kann es aber nicht erhöhen weil ich das Geld für neue Spieler brauche.
    Die Spieler die ich so bekomme haben nur eine Stärke von 50-65, ich hatte glück mit einem TW der auf 95 ist. Alle Spieler sind schon Ü30.
    Um an Geld zu kommen musste ich mein Fan-Shop verpfänden.
    Ich brauche Spieler mit denen ich den Klassenerhalt in der Oberliga schaffen kann.
    Melden könnt ich euch am besten bei mir per InGame Mail.

    Danke an alle die willens sind mir zu helfen.


    #2
    heyyy weiß ja nicht op du ein dm 50 alter 20 brauchst???
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Hallo Manager,

      dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, nach günstigen Spielern zu suchen. Benutze dafür bitte den TM Bereich des Forums!

      Ein hilfsbereiter Userhat hier eine ausführliche Anleitung zusammengestellt, wie man bei einen Wiedereinstieg vorgehen sollte:

      Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
      Hier mal eine Liste meiner Ideen

      1. Wie komme ich schnell an Bargeld?
      a. Beende das Tutorial
      b. Schließe Sponsorenverträge ab
      c. Verpfände Gebäude (Aktuell bringt dir keines der Gebäude etwas)
      d. Theoretisch könnte man auch Wetten abschließen. Dazu aber noch vor Verpfändung der Zentrale einen möglichst starken Buchmacher einstellen.

      2. Geld ist da, wie komme ich an die 7 neue Spieler für eine Mannschaft?
      a. Stelle einen Jugendtrainer ein. Dieser bringt täglich einen Spieler, solange man keinen weiteren Jugendspieler im Kader hat. Deshalb jedem neuen Jugendspieler sofort einen Profivertrag geben, damit in der Nacht der nächste kommt usw.
      b. Engagiere einen Scout und schicke diesen los.
      c. Kaufe günstige Spieler (Stärke egal). Achtung: viele Anbieter von ganz schwachen Spieleren sind inaktiv. Indiz dafür: "Noch keiner Liga zugeteilt". Gebote sind dann natürlich sinnlos...
      d. Falls Credits vorhanden sind und diese auch benutzt werden dürfen: "Sofortkauf" von ganz schwachen Spielern unter 30 Stärke. Je Spieler ca. 750€ und 10 Credits

      3. Das Schlimmste ist überstanden. Mit 7 Spielern wirst du einer Liga zugeteilt. Wie geht´s nun weiter?
      a. Nimm an Turnieren teil, bei denen du auch auf dem letzten Platz viel Preisgeld bekommst.
      b. Vereinbare täglich Freundschaftsspiele möglichst auswärts und in großen Stadien
      c. Kontrolliere die perfekten Eintrittspreise für deine Heimspiele (Stehplätze 10€, Sitzplätze 25€ und VIP Logen 55€) und halte die Öffentlichkeitsarbeit über 90%
      d. Löse die verpfändeten Gebäude wieder aus, sobald genug Geld reinkommt.
      i. Zentrale: Möglichst starker Jugendtrainer. Erst danach lohnt es sich, die Jugendspieler (sofern gut genug) auch zu behalten und weiter zu trainieren.
      ii. Trainingsplatz: Stärkerer Co-Trainer ab Lvl. 7. Erst danach lohnt sich auch der Einkauf stärkerer Spieler für den Neuaufbau
      iii. Fanshop & Gastronomie: Durch fleißiges Auffüllen der Lager entstehen zusätzliche Einnahmen (Fanshop deutlich mehr als Gastronomie)
      iv. Radio & TV Station: Zwei weitere Sponsoren und weniger Verlust der Öffentlichkeitsarbeit
      e. Engagiere folgende weitere Assistenten:
      i. Physiotherapeut (Weniger Verletzungen)
      ii. Merchandise-Manager und Gastronomiebetreiber (Rabatt bei Bestellungen)
      iii. Anwalt, Buchmacher und Scout sind eher zweitrangig
      f. Baue Stadion und Vereinsgelände weiter aus
      g. Bastle an einem konkurrenzfähigen Kader

      Viel Spaß beim Wiedereinstieg

      Kommentar


        #4
        Danke @ Jonny, hab dir InGame mal ne Mail geschickt @pep

        Kommentar


          #5
          würde dir raten, da du eh schon immerhin knapp 40k Pkätze hast, in der nächsten woche, bzw. die nächsten 7 tage in deinem eigenen stadion zu machen, damit du immerhin etwas verdienst. normalerweise haben leute mit großen stadien für die nächsten tage nichts mehr frei. Kreisligisten jedoch werden deine einladungen annehmen, wenn du an genug vereine sendest.

          PS: hab dir auch 2 Laden geschickt.
          Suche FS:
          Verein: Ahlensermerda
          Manager: Liambeckum

          Kommentar


            #6
            Schön das du wieder startest...
            Allerdings bitte die Suchanfragen in folgende Bereiche stellen:

            Transfermarkt:
            http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=20

            FS:
            http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=22

            Turnier:
            http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=25

            Bei Rückfragen zur Erstellung etc.
            Kannst du mich gerne auch anschreiben.

            Ich wünsche dir beim Wiedereinstieg viel Spaß und Erfolg

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar

            Lädt...
            X