Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Spieler und Geld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Spieler und Geld

    Ich habe jetzt seit 2 Jahren kein Fussballcup mehr gespielt und hab jetzt kein Geld und keine Spieler mehr. Kann ich Fs Spiele auch ohne Team bestreiten bzw. Geld dafür bekommen und in welche Liga komme ich wenn ich wieder zugeteilt werde, die letzte Saison bin ich aus der 3. Liga abgestiegen.

    #2
    Stelle mal neue Sponsoren ein, dann bekommst du schonmal etwas Geld (evtl. auch Gebäude verpfänden). Dafür solltest du dir dann ganz schwache Spieler kaufen um wieder ein Team aufstellen zu können. Dann kannst du auch wieder Freundschaftsspiele machen. Einer Liga wirst du dann auch zugeteilt und bekommst weitere Einnahmen, mit denen du dein Team zu alter stärke führen kannst.

    Du wirst wahrscheinlich in der Regionalliga starten.

    Kommentar


      #3
      Sollte ich auch die Zentrale verpfänden, hab wirklich gar kein Geld mehr?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Damian. Beitrag anzeigen
        Sollte ich auch die Zentrale verpfänden, hab wirklich gar kein Geld mehr?
        Hey hast du wirklich nix mehr oder nur zu wenig zum gute spieler also wen du das geld gebrauchst machs aber denke dran du must mehr zurück bezahlen als du eingenommen hast hast du spieler ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Damian. Beitrag anzeigen
          Sollte ich auch die Zentrale verpfänden, hab wirklich gar kein Geld mehr?
          Das musst du selber entscheiden. Um die Gebäude später wieder zurückzukaufen, musst du allerdings ca. 10 % drauf zahlen. Es ist, wie gesagt, als letzte Rettung gedacht.

          Nun ist der Manager in dir gefordert

          Kommentar


            #6
            0 Spieler, 900 Euro

            Kommentar


              #7
              Zitat von Damian. Beitrag anzeigen
              0 Spieler, 900 Euro
              aler schwede mehr als ich ne du must jetzt dein Manager qualität zeigen stelle jugi ein wen du verfandet hast und scout lass in suhen nehme alle auf ab 7 spieler gehts wieder leichter

              Kommentar


                #8
                Kann ich den Scout auch ohne Zentrale einstellen und ist es nicht besser die Spieler auf dem Transfermarkt zu holen?

                Kommentar


                  #9
                  Eine interessante Frage ist doch auch, wann eventuelle Neuverpflichtungen zu dir wechseln.
                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                    Eine interessante Frage ist doch auch, wann eventuelle Neuverpflichtungen zu dir wechseln.
                    noramlerweise direkt, also heute kaufen, morgen in´ Kader berufen
                    Suche FS:
                    Verein: Ahlensermerda
                    Manager: Liambeckum

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Vorschlag:

                      -Jugendtrainer einstellen
                      -Ein Gebäude verpfänden aber nicht die Zentrale!!!
                      -Hast du Credits? Kannst du evtl. ein 10er Spieler verpflichten
                      -Du musst auf 7 Spieler kommen, damit du Spiele absolvieren kannst.
                      -Sobald du 7 Spieler hast Turnierteilnahmen und FS vereinbaren

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Hier mal eine Liste meiner Ideen

                        1. Wie komme ich schnell an Bargeld?
                        a. Beende das Tutorial
                        b. Schließe Sponsorenverträge ab
                        c. Verpfände Gebäude (Aktuell bringt dir keines der Gebäude etwas)
                        d. Theoretisch könnte man auch Wetten abschließen. Dazu aber noch vor Verpfändung der Zentrale einen möglichst starken Buchmacher einstellen.

                        2. Geld ist da, wie komme ich an die 7 neue Spieler für eine Mannschaft?
                        a. Stelle einen Jugendtrainer ein. Dieser bringt täglich einen Spieler, solange man keinen weiteren Jugendspieler im Kader hat. Deshalb jedem neuen Jugendspieler sofort einen Profivertrag geben, damit in der Nacht der nächste kommt usw.
                        b. Engagiere einen Scout und schicke diesen los.
                        c. Kaufe günstige Spieler (Stärke egal). Achtung: viele Anbieter von ganz schwachen Spieleren sind inaktiv. Indiz dafür: "Noch keiner Liga zugeteilt". Gebote sind dann natürlich sinnlos...
                        d. Falls Credits vorhanden sind und diese auch benutzt werden dürfen: "Sofortkauf" von ganz schwachen Spielern unter 30 Stärke. Je Spieler ca. 750€ und 10 Credits

                        3. Das Schlimmste ist überstanden. Mit 7 Spielern wirst du einer Liga zugeteilt. Wie geht´s nun weiter?
                        a. Nimm an Turnieren teil, bei denen du auch auf dem letzten Platz viel Preisgeld bekommst.
                        b. Vereinbare täglich Freundschaftsspiele möglichst auswärts und in großen Stadien
                        c. Kontrolliere die perfekten Eintrittspreise für deine Heimspiele (Stehplätze 10€, Sitzplätze 25€ und VIP Logen 55€) und halte die Öffentlichkeitsarbeit über 90%
                        d. Löse die verpfändeten Gebäude wieder aus, sobald genug Geld reinkommt.
                        i. Zentrale: Möglichst starker Jugendtrainer. Erst danach lohnt es sich, die Jugendspieler (sofern gut genug) auch zu behalten und weiter zu trainieren.
                        ii. Trainingsplatz: Stärkerer Co-Trainer ab Lvl. 7. Erst danach lohnt sich auch der Einkauf stärkerer Spieler für den Neuaufbau
                        iii. Fanshop & Gastronomie: Durch fleißiges Auffüllen der Lager entstehen zusätzliche Einnahmen (Fanshop deutlich mehr als Gastronomie)
                        iv. Radio & TV Station: Zwei weitere Sponsoren und weniger Verlust der Öffentlichkeitsarbeit
                        e. Engagiere folgende weitere Assistenten:
                        i. Physiotherapeut (Weniger Verletzungen)
                        ii. Merchandise-Manager und Gastronomiebetreiber (Rabatt bei Bestellungen)
                        iii. Anwalt, Buchmacher und Scout sind eher zweitrangig
                        f. Baue Stadion und Vereinsgelände weiter aus
                        g. Bastle an einem konkurrenzfähigen Kader

                        Viel Spaß beim Wiedereinstieg
                        Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 16.05.2015, 16:08.

                        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                          Hier mal eine Liste meiner Ideen

                          1. Wie komme ich schnell an Bargeld?
                          a. Beende das Tutorial
                          b. Schließe Sponsorenverträge ab
                          c. Verpfände Gebäude (Aktuell bringt dir keines der Gebäude etwas)
                          d. Theoretisch könnte man auch Wetten abschließen. Dazu aber noch vor Verpfändung der Zentrale einen möglichst starken Buchmacher einstellen.

                          2. Geld ist da, wie komme ich an die 7 neue Spieler für eine Mannschaft?
                          a. Stelle einen Jugendtrainer ein. Dieser bringt täglich einen Spieler, solange man keinen weiteren Jugendspieler im Kader hat. Deshalb jedem neuen Jugendspieler sofort einen Profivertrag geben, damit in der Nacht der nächste kommt usw.
                          b. Engagiere einen Scout und schicke diesen los.
                          c. Kaufe günstige Spieler (Stärke egal). Achtung: viele Anbieter von ganz schwachen Spieleren sind inaktiv. Indiz dafür: "Noch keiner Liga zugeteilt". Gebote sind dann natürlich sinnlos...
                          d. Falls Credits vorhanden sind und diese auch benutzt werden dürfen: "Sofortkauf" von ganz schwachen Spielern unter 30 Stärke. Je Spieler ca. 750€ und 10 Credits

                          3. Das Schlimmste ist überstanden. Mit 7 Spielern wirst du einer Liga zugeteilt. Wie geht´s nun weiter?
                          a. Nimm an Turnieren teil, bei denen du auch auf dem letzten Platz viel Preisgeld bekommst.
                          b. Vereinbare täglich Freundschaftsspiele möglichst auswärts und in großen Stadien
                          c. Kontrolliere die perfekten Eintrittspreise für deine Heimspiele (Stehplätze 10€, Sitzplätze 25€ und VIP Logen 55€) und halte die Öffentlichkeitsarbeit über 90%
                          d. Löse die verpfändeten Gebäude wieder aus, sobald genug Geld reinkommt.
                          i. Zentrale: Möglichst starker Jugendtrainer. Erst danach lohnt es sich, die Jugendspieler (sofern gut genug) auch zu behalten und weiter zu trainieren.
                          ii. Trainingsplatz: Stärkerer Co-Trainer ab Lvl. 7. Erst danach lohnt sich auch der Einkauf stärkerer Spieler für den Neuaufbau
                          iii. Fanshop & Gastronomie: Durch fleißiges Auffüllen der Lager entstehen zusätzliche Einnahmen (Fanshop deutlich mehr als Gastronomie)
                          iv. Radio & TV Station: Zwei weitere Sponsoren und weniger Verlust der Öffentlichkeitsarbeit
                          e. Engagiere folgende weitere Assistenten:
                          i. Physiotherapeut (Weniger Verletzungen)
                          ii. Merchandise-Manager und Gastronomiebetreiber (Rabatt bei Bestellungen)
                          iii. Anwalt, Buchmacher und Scout sind eher zweitrangig
                          f. Baue Stadion und Vereinsgelände weiter aus
                          g. Bastle an einem konkurrenzfähigen Kader

                          Viel Spaß beim Wiedereinstieg
                          Danke für die Tipps!

                          Ich habe jetzt 5 Spieler (jedoch 2 Torwärte), also brauche ich noch 3 Spieler. Hat jemand zufällig einen IV, AV, DM, RM oder LM für ca. 40k?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Damian. Beitrag anzeigen
                            Ich habe jetzt 5 Spieler (jedoch 2 Torwärte), also brauche ich noch 3 Spieler.
                            Du kannst einen der TWs auch ins Feld stellen. Ist dann zwar schwächer, aber das ist momentan eh dein geringstes Problem

                            Ansonsten kann ich dir noch anbieten, an meinem Turnier teilzunehmen: 35. Aufbauhilfe-Pokal, Beginn am 22.05. und 335k sicher.
                            Zuletzt geändert von Benzoesäure; 16.05.2015, 17:35.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Damian. Beitrag anzeigen
                              Danke für die Tipps!

                              Ich habe jetzt 5 Spieler (jedoch 2 Torwärte), also brauche ich noch 3 Spieler. Hat jemand zufällig einen IV, AV, DM, RM oder LM für ca. 40k?
                              schreib mich mal ingame an für einen IV

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X