Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer

    Nabend

    gestern habe ich nen Spieler verkauft und wenn ich jetzt auf den Verein klicke findet der den Verein nicht.Was passiert jetzt mit den Spieler

    #2
    Zitat von Winston McCall Beitrag anzeigen
    Nabend

    gestern habe ich nen Spieler verkauft und wenn ich jetzt auf den Verein klicke findet der den Verein nicht.Was passiert jetzt mit den Spieler
    Was für verein war das?kann es sein das vereinsname geändert hat.oder er hat sich gelöscht.heißt der spieler kommt wann dein fenster auf hat.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Mich würde der Name auch interessieren. Vielleicht kann man mal nachschauen was da los ist.

      Hast du den Verein über die Ingame Sufu gesucht.

      Wenn der Spieler gesperrt, dann wechselt der Spieler dennoch zu ihm.
      Der Wechsel findet so oder so statt.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Winston McCall Beitrag anzeigen
        Nabend

        gestern habe ich nen Spieler verkauft und wenn ich jetzt auf den Verein klicke findet der den Verein nicht.Was passiert jetzt mit den Spieler
        Habe mal eben nachgeschaut.

        Der Verein, der deinen Spieler gekauft hat, hat sich gelöscht. Deswegen wird er nicht mehr angezeigt, wenn man auf den Vereinsnamen klickt. Der Spieler wird trotzdem ganz normal wechseln.

        Kommentar


          #5
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Habe mal eben nachgeschaut.

          Der Verein, der deinen Spieler gekauft hat, hat sich gelöscht. Deswegen wird er nicht mehr angezeigt, wenn man auf den Vereinsnamen klickt. Der Spieler wird trotzdem ganz normal wechseln.

          Alles klar danke für die Antworten is halt schade um den Spieler

          Kommentar

          Lädt...
          X