Tuniererstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D. Hecking
    Jungtalent
    • 05.12.2012
    • 381
    • D. Hecking
    • 1. FCN 1905
    • 76800
    • Brauche keinen Clan

Tuniererstellung

Servus,

wollte gerade mal ein Premiumtunier anders gestalten mit dem Preisgeld?

Der letzte hätte am meisten bekommen und der 1. am wenigsten dafür erhält er ja die Credits.

Egal in welcher Reihenfolge ich die Preisgelder eingeben habe sie ordneten sich immer nach Höhe automatisch ein in der Reihenfolge das der erste am das höchste Preisgeld bekommt.

Gibt es eine Möglichkeit die "automatische " Preisgeldsortierung auszuschalten?
  • Desmond

Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
    Servus,

wollte gerade mal ein Premiumtunier anders gestalten mit dem Preisgeld?

Der letzte hätte am meisten bekommen und der 1. am wenigsten dafür erhält er ja die Credits.

Egal in welcher Reihenfolge ich die Preisgelder eingeben habe sie ordneten sich immer nach Höhe automatisch ein in der Reihenfolge das der erste am das höchste Preisgeld bekommt.

Gibt es eine Möglichkeit die "automatische " Preisgeldsortierung auszuschalten?
    Natürlich nicht, weil das System hier eine logische Staffelung der Preisgelder vorsieht. Wer bekommt schon als Letzter das meiste Preisgeld? ^^

Darüber hinaus verhält es sich auch so, dass bei Turnieren viele Mannschaften auftreten, die zuwenige Spieler aufs Feld bringen und somit quasi automatisch Letzter werden. Nun stell Dir mal vor einer verplant das, weil er das Preisgeld in umgekehrter Reihenfolge verteilt.

Lange Rede, kurzer Sinn: sinnvoll so wie es ist.

Kommentar

• D. Hecking
      Jungtalent
      • 05.12.2012
      • 381
      • D. Hecking
      • 1. FCN 1905
      • 76800
      • Brauche keinen Clan

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Natürlich nicht, weil das System hier eine logische Staffelung der Preisgelder vorsieht. Wer bekommt schon als Letzter das meiste Preisgeld? ^^

Darüber hinaus verhält es sich auch so, dass bei Turnieren viele Mannschaften auftreten, die zuwenige Spieler aufs Feld bringen und somit quasi automatisch Letzter werden. Nun stell Dir mal vor einer verplant das, weil er das Preisgeld in umgekehrter Reihenfolge verteilt.

Lange Rede, kurzer Sinn: sinnvoll so wie es ist.

allgemein magst Du Recht haben - aber für ein Tunier "verkehrte Welt" wäre es eben anders gut gewesen - aber ich überlebe es

Kommentar

• Desmond

Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
        allgemein magst Du Recht haben - aber für ein Tunier "verkehrte Welt" wäre es eben anders gut gewesen - aber ich überlebe es
        Ansonsten zahlst Du allen den gleichen "Grundgewinn" und entsprechend die Preisgelder nach Anmeldung via dem GO-System. Sprich: ein GO zieht von Deinem Konto die Preisgelder ab und verteilt sie an die Teilnehmer.

Kommentar

Lädt...