Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehälter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehälter

    Hallo Leute,

    ich bin letztens von der Landesliga in die Verbandsliga aufgestiegen und mir ist ein drastisches Ansteigen der Gehälter aufgefallen.

    Bsp: Ein 190er ST, den ich noch während der Rückrunde geholt habe, verdient 3800

    Ein 190er IV, den ich jetzt in der Sommerpause geholt habe (nach Ligazuweisung), verlangte auf einmal 180.000.


    Sind diese enormen Unterschiede normal bzw wie viel würde denn ein Anwalt in diesem Fall bewirken?

    Gruß

    #2
    Ja, völlig normal.

    Ein Anwalt hilft in einem begrenzten Maße die Gehälter zu drücken. Lässt sich kaum beziffern, wie stark die Auswirkung ist. Da er aber nur wenig Gehalt selbst verlangt, ist der Nutzen durch ihn weitaus größer als er kostet.
    Zuletzt geändert von borschtl; 16.03.2015, 09:37.

    Kommentar


      #3
      Kaum zu glauben, wenn die sich verdreifacht hätten oder so, aber das ist ja unnormal.

      Ok, danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von SpecialLord Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,

        ich bin letztens von der Landesliga in die Verbandsliga aufgestiegen und mir ist ein drastisches Ansteigen der Gehälter aufgefallen.

        Bsp: Ein 190er ST, den ich noch während der Rückrunde geholt habe, verdient 3800

        Ein 190er IV, den ich jetzt in der Sommerpause geholt habe (nach Ligazuweisung), verlangte auf einmal 180.000.


        Sind diese enormen Unterschiede normal bzw wie viel würde denn ein Anwalt in diesem Fall bewirken?

        Gruß
        Um so öfter du aufsteigst um so mehr werden die Spieler verlangen, das heißt aber nicht das du ihnen da auch anbieten musst. Du kannst die Spieler immer etwas drücken. Auch dein ST wird sobald es in eine Vertragsverlängerung gehen sollte über 200.000,- verlangen.

        Kommentar

        Lädt...
        X