Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann werden die spieler im 1 jahr älter?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wann werden die spieler im 1 jahr älter?

    wann werden die spieler im 1 jahr älter?

    #2
    Die Spieler altern alle gleichzeitig einmal im Monat: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

    Kommentar


      #3
      März 2015 17.03. gegen 09:38 Uhr


      oh na toll hab gerad eine vertragsverlängerung verhauen und der spieler 31 is beleidigt kann ich den noch retten?

      Kommentar


        #4
        eventuell, soweit ich weis kann es bis zu 6 tagen dauern bis er wieder verhandeln will. ist mir auch schon passiert vor der alterung, super ärgerlich deswegen vormerken das die alterung immer so zwischen 15. und 17. des monats ist.

        Kommentar


          #5
          ich kann ihn zum glück noch aufn transfermarkt setzen und ihn morgen verkaufen zur not

          aber mir wäre es lieber wenn ich noch verlängern könnte^^
          Zuletzt geändert von Tigerhead; 16.03.2015, 06:38. Grund: Dreifachpost

          Kommentar


            #6
            Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
            März 2015 17.03. gegen 09:38 Uhr


            oh na toll hab gerad eine vertragsverlängerung verhauen und der spieler 31 is beleidigt kann ich den noch retten?
            Retten kannst du den Spieler nur noch, indem du unter "Kader" hinter dem Spieler auf den Stern klickst und ihn mit Credits verlängerst. Pro klicken kostet dich das allerdings 45c für jeweils 1 Saison. Das kannst du solange wiederholen bis er 6 Saisons als Verlängerung hat.

            Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
            ich kann ihn zum glück noch aufn transfermarkt setzen und ihn morgen verkaufen zur not
            Oder eben verkaufen. :pardon:

            created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

            Kommentar

            Lädt...
            X