Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau

    Kleiner Ring ist kmpl. Bis VIP-Plätze ausgebaut
    Mittlerer Ring ist kmpl. Bis Sitzplätze ausgebaut und 1 Block VIP-Plätze wird gerade ausgebaut.
    Grosser Ring ist kmpl. Stehplätze ausgebaut..

    Nun zur Frage.
    Der Ausbau des mittleren Ringes auf VIP-Plätze hat bereits begonnen. Kann ich wenn dieser Block fertig ist auf den Ausbau der Sitzplätze grosser Ring umschwenken, ohne das ich Gefahr laufe dann den mittleren Ring nicht weiter ausbauen zu können?

    #2
    Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
    Kleiner Ring ist kmpl. Bis VIP-Plätze ausgebaut
    Mittlerer Ring ist kmpl. Bis Sitzplätze ausgebaut und 1 Block VIP-Plätze wird gerade ausgebaut.
    Grosser Ring ist kmpl. Stehplätze ausgebaut..

    Nun zur Frage.
    Der Ausbau des mittleren Ringes auf VIP-Plätze hat bereits begonnen. Kann ich wenn dieser Block fertig ist auf den Ausbau der Sitzplätze grosser Ring umschwenken, ohne das ich Gefahr laufe dann den mittleren Ring nicht weiter ausbauen zu können?
    Die Reihenfolge ist aus finanziellen Gründen zwar sinnvoll gut zu planen aber egal wie du es angehst kannst du trotzdem am Ende alles bauen damit du auf 77.800 kommst!
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar


      #3
      Hier einige wichtige Informationen zum Stadionausbau: Stadion

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Hier einige wichtige Informationen zum Stadionausbau: Stadion
        Danke - die Seite ist mir bereits bekannt - half mir aber bei meinen Problem nicht weiter

        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Hier einige wichtige Informationen zum Stadionausbau: Stadion
        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
        Die Reihenfolge ist aus finanziellen Gründen zwar sinnvoll gut zu planen aber egal wie du es angehst kannst du trotzdem am Ende alles bauen damit du auf 77.800 kommst!
        Also ich kann ohne Probleme die äusseren Sitzplätze erst bauen und dann mit den Vip-Plätzen weiter machen auch mi denen des mittleren Rings.
        Zuletzt geändert von Tigerhead; 12.03.2015, 07:44. Grund: Doppelpost

        Kommentar


          #5
          Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
          Danke - die Seite ist mir bereits bekannt - half mir aber bei meinen Problem nicht weiter





          Also ich kann ohne Probleme die äusseren Sitzplätze erst bauen und dann mit den Vip-Plätzen weiter machen auch mi denen des mittleren Rings.
          Ja du kannst immer jeden Block so ausbauen wie du willst da gibt es keine festgelegte Reihenfolge. Nur zeitlich gesehen gibt es einen Unterschied.
          Die Gesamtdauer ist zwar immer gleich aber wenn man erst den im mittleren Ring Sitz- und dann Vip-Plätze ausbaut hast du schneller ein größeres Stadion zur Verfügung (mehr Einnahmen).

          Kommentar

          Lädt...
          X