Mion zusammen wollte mal ne Frage fragen was meint ihr werde ne pause einlegen ja und mein stadion fasst 56.300 und dach auf max rasen amx rest 2und 1 vereinsgelande ausgebaut und geld wird ca hoffe ich ne mrd sein dazu noch paar credits 1000 so und wollte fragewielange ich mein acc styl legen kan und das geld auch drauf bleibt ode rnur credits
Neu Anfangen bei längerer Pause oder alter Verein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
ich denke mal du solltest alle spieler und assistenten verkaufen bzw. entlassen, damit du keine laufenden kosten mehr hast.
dann sollte dein Team wegen der credits nur "stillgelegt" werden und wenn du wieder einsteigst müsste das Geld noch da sein...
Ich weiss zwar nicht wie lange deine Pause sein soll, aber du könntest dir ja ein paar junge scoutspieler anschleppen lassen (ohne sie jetzt zu verpflichten). Dann kannst du sie z.B. in nem Jahr mit dann ca 30 Jahren einstellen und hast sofort ein spielfähiges team
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenich denke mal du solltest alle spieler und assistenten verkaufen bzw. entlassen, damit du keine laufenden kosten mehr hast.
dann sollte dein Team wegen der credits nur "stillgelegt" werden und wenn du wieder einsteigst müsste das Geld noch da sein...
Ich weiss zwar nicht wie lange deine Pause sein soll, aber du könntest dir ja ein paar junge scoutspieler anschleppen lassen (ohne sie jetzt zu verpflichten). Dann kannst du sie z.B. in nem Jahr mit dann ca 30 Jahren einstellen und hast sofort ein spielfähiges team
Kommentar
-
Assistenten würde ich mir überlegen.
Mal ausrechnen nach wie vielen Tagen dein Account inaktiv ist und ruht.
Dann ausrechnen was dich das an Gehalt für die Assis kostet.
Später beim Reload kannste ja maximal Level 8 einstellen, und dann musste über Lehrgänge wieder mühsam auf 10 bringen.
Ich würde eher zum behalten tendieren.
Kommentar
-
-
Da die Frage war ob das Team gelöscht oder stillgelegt werden soll, für mindestens 1 Jahre, solltest du alle Kostenpunkte eliminieren.
Da die Verträge der Assistenten nicht an Saisons gekoppelt sind wären Sie so oder so nicht mehr da wenn du den Verein reaktivierst, also kannst du sie
auch gleich entlassen und Kosten sparen.
Kommentar
-
-
falls man den schnitt nicht ganz so krass machen will und sich z.b. ab und an mal kurz einloggen will sieht die sache schon ganz anders aus.
11 spieler aufstellen und nur alle paar wochen (so dass der account halt nicht vom system stillgelegt wird) mal einloggen und die wichtigsten dinge machen z.b. Verträge, öffentlichkeitsarbeit, Stadionausbau. Erfordert vielleicht 5-10 min Zeit pro MONAT und hat zur Folge dass beim "Wiedereinstieg"...
a) Die Assistenten imer noch Lvl 10 sind
b) Man durch die stattfindenden (Liga)Spiele sogar noch Einnahmen hat
c) Man sich die Liga für den Wiedereinstieg quasi aussuchen kann (je nach Stärke der Spieler die man aufstellt)
d) Das Stadion weiter ausgebaut werden kann
usw.
Sollte man sich vielleicht auch überlegen...
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenfalls man den schnitt nicht ganz so krass machen will und sich z.b. ab und an mal kurz einloggen will sieht die sache schon ganz anders aus.
11 spieler aufstellen und nur alle paar wochen (so dass der account halt nicht vom system stillgelegt wird) mal einloggen und die wichtigsten dinge machen z.b. Verträge, öffentlichkeitsarbeit, Stadionausbau. Erfordert vielleicht 5-10 min Zeit pro MONAT und hat zur Folge dass beim "Wiedereinstieg"...
a) Die Assistenten imer noch Lvl 10 sind
b) Man durch die stattfindenden (Liga)Spiele sogar noch Einnahmen hat
c) Man sich die Liga für den Wiedereinstieg quasi aussuchen kann (je nach Stärke der Spieler die man aufstellt)
d) Das Stadion weiter ausgebaut werden kann
usw.
Sollte man sich vielleicht auch überlegen...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSehe das ähnlich. Der wichtigste Punkt bei all dem ist allerdings folgender: Manuel wird eh nicht aufhören. ^^
Vielleicht schafft er nen Tag oder zwei... Aber dann...
Kommentar
-
Kommentar