Managerprofil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cochlear98
    Jungtalent
    • 02.06.2013
    • 340
    • Cochlear (Jan)
    • Tus 06 Westfälische Eiche Anröchte e.V.

Managerprofil

Warum gibt es im Managerprofil freie Felder, die man zwar ausfüllen kann, aber eh nicht öffentlich angezeigt werden? (ausgenommen Geburtstag und Geschlecht)
  • jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

Denke das hat keinen tieferen Sinn. Diese Felder gibt es schon seit ich hier bin und habe sie nie gebraucht, geschweige denn darüber nachgedacht.

Den einzigsten Sinn, der mir dafür einfällt, wäre im Falle eines PW-Klau. Um zu beweisen das dein PW geklaut wurde und das es sich wirklich um dein Verein handelt, könnten die GOs die Aussagen des Managers und die Angaben im Managerprofil vergleichen und so feststellen, dass es tatsächlich dein Verein ist.

Kommentar

• Cochlear98
      Jungtalent
      • 02.06.2013
      • 340
      • Cochlear (Jan)
      • Tus 06 Westfälische Eiche Anröchte e.V.

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Denke das hat keinen tieferen Sinn. Diese Felder gibt es schon seit ich hier bin und habe sie nie gebraucht, geschweige denn darüber nachgedacht.

Den einzigsten Sinn, der mir dafür einfällt, wäre im Falle eines PW-Klau. Um zu beweisen das dein PW geklaut wurde und das es sich wirklich um dein Verein handelt, könnten die GOs die Aussagen des Managers und die Angaben im Managerprofil vergleichen und so feststellen, dass es tatsächlich dein Verein ist.
      Okay, danke.
      Hier kann zu.

Kommentar

• Tigerhead
        Foren*****

• 10.01.2011
        • 2581
        • Tigerhead
        • AC Frendo
        • 77.800
        • Staff

Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
        Warum gibt es im Managerprofil freie Felder, die man zwar ausfüllen kann, aber eh nicht öffentlich angezeigt werden? (ausgenommen Geburtstag und Geschlecht)

Bis auf den letzten Satz der schon Ewig nicht zutrifft da Passwortänderungen über die Accounteinstellungen auf der Startseite vorgenommen werden sollen
        die Angaben im Managerprofil einen besseren Support gewährleiten. Ob das wirklich so ist kann ich dir nicht sagen, vielleicht weiß da ein GO mehr...

Kommentar

Lädt...