Teams in 3. Saison mit Kaderstärke 6.000 + !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcelinho
    Neuzugang
    • 04.01.2015
    • 3

Teams in 3. Saison mit Kaderstärke 6.000 + !

Hallo, ich befinde mich in meiner 3. Saison und bin nun in der Verbandsliga.
    In meiner Staffel sind nun gleich 2 Teams, die ebenfalls erst in der 3. Saison sind mit einer Kaderstärke von über 6.000 (!)

Beide haben laut ihrem Vereinsprofil auch Infrastruktur ausgebaut und Assistenten angestellt. Bei beiden fällt ebenfalls auf, dass sie ab der 2. Saison unfassbar dominant waren in ihren jeweiligen Ligen.

Nun die Frage:
    Ich habe eine KS von ca. 2.500 und empfinde es als schier unmöglich in der 3. Saison eine KS von über 6.000 zu haben.

Was meint ihr dazu ?
  • DFB MANUEL

wow da gebauche ich nix zu sagen auser da ist ein schukerdady dabei

wurde mal ein Go anschreiben zu überpruffen wen die wirklich drei Sasion haben dann aber hallo machen ja mir konkurenz mit der KS

also kurze zusammen fassung:

Es Handelt um diese vereine

XXX

Go anschreiben sind die Blauen hier und den die zwei Cereinsnamen geben das die mal prüfen wen die nicht gespert werden sollte alles ok sein wünsche dir VG in deine Dritten Sasion:highfive:

Grüss
    Der Estnsiche Wind
    Zuletzt geändert von Tigerhead; 08.03.2015, 09:32. Grund: Anprangern verboten

Kommentar

• Marcelinho
      Neuzugang
      • 04.01.2015
      • 3

Korrekt.

Kommt also nicht nur mir sehr seltsam vor.
      Wie finde ich die GO´s hier im Forum ?

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen
        Korrekt.

Kommt also nicht nur mir sehr seltsam vor.
        Wie finde ich die GO´s hier im Forum ?
        Jop der erste ist gespert bei dir in der Liga also daher wird nix mehr machen mit den Verein wie ich weiss

Hier Findest du das Support die Blauen Sind Für Ingame Zu ständig die Roten für das Forum Die Schwarzen sind für Beide Seiten da Wobei Desmond Forum Aktiv Ist mehr und Borussenhausen Ingame Aktiv ist

Klick Mich

und wen Paris Gespert ist dauert nicht lange ist der andere auch gespert
        Zuletzt geändert von Gast; 08.03.2015, 02:03.

Kommentar

• Tigerhead
          Foren*****
          • 10.01.2011
          • 2578
          • Tigerhead
          • AC Frendo
          • 77.800
          • Staff

Es gibt die Funktion des Meldebuttons auf jedem Vereinsprofil im Spiel.

Anklicken, Begründen und ein go kümmert sich darum.

Kommentar

• jonny dos santos
            Ex-Game-*****
            • 06.11.2010
            • 1733
            • New VSK Generation

Zudem sollte man nie die große Wirkung von Credits vergessen. Wer das nötige Geld dafür ausgeben will, kann sich eine starke Truppe zurest Clonen und auch schon in der 3.Saison eine KS von 6000 erreichen.

Tigerhead hat bereits geschrieben, was ihr machen müsst, wenn ihr der Meinung seid, dass hier getrickst wird.

Kommentar

Lädt...