Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Accountfehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Accountfehler

    Da keiner der Administratoren mir entweder zurück schreibt bzw. hilft denke ich villeicht hilft ein Thread.
    Hallo erstmal,
    Mein Account wurde gesperrt, den Grund versteh ich absolut garnicht, weil ich alles richtig gemacht habe, was ich tuen sollte. Ein Admin schrieb mir zurück, mit einer E-Mail die ich anschreiben soll, weil der mir helfen könnte.. ohne zweck kam nie eine Antwort an. Ich weiß nicht was mit dem "Support" -Team los ist. Ich wurde gesperrt, weil ich alles richtig gemacht habe oder was? ich check nichts mehr ich hoffe einige User können mal das Support Team anschreiben und denen mal Druck machen so einen Support hab ich lange nicht gesehen.
    mfg
    Fatih

    #2
    Wir können dir da auch nicht helfen, aber der zuständige wird sich schon bei dir melden
    Ohne Grund wird aber nicht gesperrt!

    Kommentar


      #3
      Hey Du mhh weiss zwar nicht warum du gespert bist aber wie Tom schon gesagt hast ohne grundt wirste nicht gespert das heisst kan es sein das du was nicht an der Spielregel korekt eingehalten hast nehmen mal an Spielerverscheiben oder geld so wie dein verein her nach auseht:ugly: aber denke mal das sich Borussenhausen da mehr weiss als ich da der für Ingame Speren zustadig ist ein Tipp Mail oder Postkasten Spamm hilft nie dan mal Good Luck

      Kommentar


        #4
        Hinter dem Sperrgrund steht der GO der die Sperre ausgesprochen hat.
        Ich denke, dass er im Laufe des Tages online kommt und dir eine Antwort zukommen lässt. (Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es hierbei keine Antwort gab)

        Diskussionen zu Sperren, werden aber hier nicht geführt.

        Daher schließe ich das Thema

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X