Alle Ergebnisse ohne Gegentore

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Detoma2014
    Neuzugang
    • 30.10.2014
    • 5

Alle Ergebnisse ohne Gegentore

Hallo, mir fällt auf, dass in letzter Zeit seit den letzten 2 Saison alle Spiele ständig 1:0, 2:0, 3:0, 4:0 ... ausgehen!!

Die andere Seite schießt sogut wie nie ein Tor. Das ist doch nicht mehr an der Realität.

Wie kommt es denn dazu? Das macht so wirklich kein Spaß mehr !

• Hakan.96
    Jungtalent
    • 30.06.2010
    • 366
    • Hakan.96
    • SKV Büttelborn
    • 77.800

Zitat von Detoma2014 Beitrag anzeigen
    Hallo, mir fällt auf, dass in letzter Zeit seit den letzten 2 Saison alle Spiele ständig 1:0, 2:0, 3:0, 4:0 ... ausgehen!!

Die andere Seite schießt sogut wie nie ein Tor. Das ist doch nicht mehr an der Realität.

Wie kommt es denn dazu? Das macht so wirklich kein Spaß mehr !

Komisch.. Also bei mir ist das nicht der Fall

Kommentar

• Tigerhead
      Foren*****

• 10.01.2011
      • 2581
      • Tigerhead
      • AC Frendo
      • 77.800
      • Staff

Du spielst gerade in der Oberliga, der Klassenunterschied kann in diesen Ligen extrem sein.

Wenn man sich die Tabelle nach 3 Spieltagen anschaut sieht es aber sehr ausgeglichen aus. Auch beim Torverhältnis!

Kommentar

• domiplayer
        Hoffnungsträger

• 18.10.2010
        • 130
        • Dolmetscher
        • Vitusstadt M'gladbach
        • klein

Ist bei mir auch des öfteren der Fall. Ich spiele momentan VL! Am ersten Spieltag gab es sogar nur Heimsiege und 0 Gegentore für die jeweiligen Heimteams

Kommentar

• Jens26nrw
          Führungsspieler

• 29.04.2010
          • 1117
          • Jens28nrw
          • Ruhrpott Herne 04
          • 77.800
          • The Saints Football

Das eher zufall.

bei mir in liga ist das nicht so.
          Gib sorger spiel 3:4 wir aus ging
          sigpic

Kommentar

• Zirkus Bong
            Jungtalent
            • 08.01.2012
            • 492
            • Bong
            • FC Egglham
            • 64300

Leider folgt die Spielberechnung ihren eigenen (nicht so ganz optimalen) Regeln.

Dazu gehören auch gewisse Standardergebnisse.

Es gab mal ne Zeit, da gab es massive Beschwerden, weil sich ein Ergebnis sehr stark gehäuft hatte (ich glaube es war 3:0).

Aktuell gibts 4 häufig auftretende Ergebnistypen:

• Bei größerem Stärkeunterschied gibt es meist ein "zu Null" für den stärkeren Verein

• Ergebnisse "zu Eins" für den Favoriten resultieren meiner Beobachtung nach meist daraus, dass durch einen Freistoß oder Elfmeter dem Underdog ein Tor "geschenkt" wurde (ohne dass es zum SB-Ergebnis s. nächster Punkt kommt). Passiert oft wegen harter/aggressiver Spielweise beim Favoriten.
            • Die vielfach kritisierten "SB-Spiele", bei denen der krasse Außenseiter gewinnt laufen fast immer wie folgt ab: Das stärkere Team schießt trotz deutlicher Überlegenheit ("... muss die Dinger auch reinmachen", "Chancenverwertung lässt noch zu wünschen übrig", "ist hier klarer Favorit", "die Einschläge kommen näher") kein Tor, das kurioserweise der Außenseiter macht. Das mag im RL ja auch vorkommen, nur hier ist es so, dass vom Favoriten danach NICHTS mehr unternommen werden kann um das Spiel noch zu drehen. Fast immer bleibt es beim 0:1 oder (um den Favoriten so richtig zu ärgern) er schafft den Ausgleich, um dann halt 1:2 zu verlieren.
            • Realistische Ergebnisse und Torfestivals treten überwiegend bei ähnlich starken Teams

In unteren Ligen ist der Stärkeunterschied meist recht deutlich, daher häufen sich die "zu Null" Ergebnisse

Edit: In meiner aktuellen Saison (1. Liga) gab es (Stand: 29. Spieltage) nur 2 Spieltage mit lauter "zu Null" Ergebnissen. an 27 Spieltagen gab es zwischen 1 und 6 Spiele in denen beide Teams getroffen haben
            Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 05.03.2015, 11:11.

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

Lädt...