Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit

    Morgen

    Würde an gesundheit was gemacht.Letzten woche ist oft aufgefallen das auf Fair spieler von andren verletzte.Simu ofters kamm 2 FS vor auch.
    sigpic


    #2
    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
    Morgen

    Würde an gesundheit was gemacht.Letzten woche ist oft aufgefallen das auf Fair spieler von andren verletzte.Simu ofters kamm 2 FS vor auch.
    nee jens am spiel wird garnix mehr gemacht

    Hab ich auch manchmal, dass öfter mal hintereinander welche verletzt sind aber dann auch Monate lang nix mehr.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
      Morgen

      Würde an gesundheit was gemacht.Letzten woche ist oft aufgefallen das auf Fair spieler von andren verletzte.Simu ofters kamm 2 FS vor auch.
      An der SB wurde nicht geschraubt. Allerdings teile ich Deinen Eindruck. Bei fairer Spielweise habe ich im Durchschnitt seit zwei Wochen vermehrt Fouls und Karten. Eine glatte Rote war auch dabei, die ich mit Glück noch kompensieren konnte - schade, dass es sowenig Verletzungen und Karten gibt, dann könnte ich meinen doch recht kleinen Kader mal wieder aufbauen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
        Morgen

        Würde an gesundheit was gemacht.Letzten woche ist oft aufgefallen das auf Fair spieler von andren verletzte.Simu ofters kamm 2 FS vor auch.
        moin moin Jens,

        ich hatte das auch eine Zeitlang mal, liegt aber schon länger zurück, änderungen sind nicht bekannt.

        -------------------------------------------------

        Wenn du keine Lösung findest, zieh deinen Jungs das Derbysieger Trikot an.....:pardon:

        Kommentar


          #5
          Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
          moin moin Jens,

          ich hatte das auch eine Zeitlang mal, liegt aber schon länger zurück, änderungen sind nicht bekannt.

          -------------------------------------------------

          Wenn du keine Lösung findest, zieh deinen Jungs das Derbysieger Trikot an.....:pardon:

          Ok kann hier mal zu dachte liegt an mir.

          nein uwe ist das letzte
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X