Morgen zusammen ne frage wie kan man ne Mail melden ich sehe da nur von diesem user ignorieren:pardon:
Mail Melden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenMorgen zusammen ne frage wie kan man ne Mail melden ich sehe da nur von diesem user ignorieren:pardon:
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenMorgen zusammen ne frage wie kan man ne Mail melden ich sehe da nur von diesem user ignorieren:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenZitat von Mika S Beitrag anzeigenich denke wenn du auf user melden gehst,mußt du begründen warum du die mail meldest?kann sein das ich aber damit falsch liege.Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDu kannst keine Mail melden. Du musst auf das Profil des Absenders und dort den Meldebutton betätigen. Im Infotext beziehst du dich dann auf die Mail.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenzusamen fassung muss beim user auf sein profil gehen und den da melden solte man die mail auch mit reinstecvken was geschrieben wurde oder nicht oder nur ein grundt fertig
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMach am besten einen Screenshot der Mail mit Usernamen und setz den Link mit in den gemeldeten Beitrag. Das sollte dann schon ausreichen, estnischer Wind.
Kommentar
Kommentar