Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung

    Da ich noch nicht in eine Liga eingeteilt wurde, konnte ich gestern noch Verträge von Spielern verlängern. Dies habe ich auch für 1 Saison gemacht! Als ich heute morgen geschaut habe, wurde ich noch in keine Liga eingeteilt, aber bei den jeweiligen Spieler, wo ich Verträge verlängert habe steht dort "Ende dieser Saison", obwohl ich noch in keine Liga eingeteilt wurde.. heißt es, dass sie dann morgen weg sind? Verhandeln kann ich mit den Spielern nicht, da ich gestern ja mit ihnen verlängert habe.

    #2
    Deine Spieler sind nicht weg, auch morgen nicht. Aber warum verhandelst Du neue Verträge, wenn diese sowieso saisongebunden sind und Du noch keiner Liga zugeteilt bist?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Deine Spieler sind nicht weg, auch morgen nicht. Aber warum verhandelst Du neue Verträge, wenn diese sowieso saisongebunden sind und Du noch keiner Liga zugeteilt bist?


      Ihre alten Verträge wären ja ausgelaufen, sprich sie hatten nur 1 Saison Vertragslaufzeit

      Kommentar


        #4
        am besten langfristige verträge geben...

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
          am besten langfristige verträge geben...

          Brauch diese Spieler aber nur bis zum Ende dieser Saison , dann wollen die doch weniger Gehalt oder täusch ich mich da?

          Kann zu:pardon:
          Zuletzt geändert von jonny dos santos; 15.02.2015, 11:45. Grund: Doppelpost

          Kommentar

          Lädt...
          X