Stadion Ebene 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DFB MANUEL
    • 12.02.2025

Stadion Ebene 3

Morgen zusammen was ist mit Stadion Ebene 3 gemeinnt wen ich FQ schaue und Infra gehe

Videowürfel Deluxe
    Mit dem Video-Würfel Deluxe hält die pure Fan-Unterhaltung in deinem Stadion Einzug.
    Vorraussetzungen: Arena-Dach Deluxe, Stadion Ebene 3
    Preis: 15.000.000 €
    Bauzeit: 20-60 Tage

was heisst das genau jetz was ich an Stadion platze gebaut haben muss oder meinen die Infra damit:pardon:
  • Desmond

Du kannst den Würfel nur unter der Voraussetzung bauen, dass Du den dritten Ring (ganz außen) zumindest mit Stehplätzen komplett ausgebaut hast.

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Du kannst den Würfel nur unter der Voraussetzung bauen, dass Du den dritten Ring (ganz außen) zumindest mit Stehplätzen komplett ausgebaut hast.

aso ist das gemeint dachte ganze infra auf drei dan darf man den bauen also gebraucht man nur 44.800 stehplatze um die ganze infra auf 4 zu bauen korekt ?

Kommentar

• jonny dos santos
        Ex-Game-*****
        • 06.11.2010
        • 1733
        • New VSK Generation

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
        aso ist das gemeint dachte ganze infra auf drei dan darf man den bauen also gebraucht man nur 44.800 stehplatze um die ganze infra auf 4 zu bauen korekt ?
        Richtig, der dritte Ring ist Vorraussetzung für die letzten Baustufen. Dazu kommen dann aber individuell noch weitere Auflagen. Diese stehen ja bekanntlich dort, wenn man die jeweilige Stufe ausbauen will.

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Richtig, der dritte Ring ist Vorraussetzung für die letzten Baustufen. Dazu kommen dann aber individuell noch weitere Auflagen. Diese stehen ja bekanntlich dort, wenn man die jeweilige Stufe ausbauen will.
          dan weiss ich bescheit danke euch zweien hier kan zu:tanne:

Kommentar

Lädt...