Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3Jahre nicht gespielt, Kader weg.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3Jahre nicht gespielt, Kader weg.....

    Hallo Fussballgemeinde,

    ich habe nun seid 3 Jahren mich nicht in meinen Account eingeloggt. Selbstverständlich sind meine Spieler mitlerweile alle Rentner und somit auch nicht mehr im Kader.
    Meine Frage, ich würde gerne ungern die anderen Errungenschaften meines Account verwerfen, gibt es die Möglichkeit einen "Starter-"Kader zu erhalten,
    den ich neu Aufbauen kann?

    Freue mich auf über jegliche Hilfe.
    Danke
    Gruß
    Xiao
    MFG
    Xiaodeguo

    ******************

    Der FUV ist ein Verband von Vereinen des Spiels fussballcup.de

    #2
    Zitat von Xiaodeguo Beitrag anzeigen
    Hallo Fussballgemeinde,

    ich habe nun seid 3 Jahren mich nicht in meinen Account eingeloggt. Selbstverständlich sind meine Spieler mitlerweile alle Rentner und somit auch nicht mehr im Kader.
    Meine Frage, ich würde gerne ungern die anderen Errungenschaften meines Account verwerfen, gibt es die Möglichkeit einen "Starter-"Kader zu erhalten,
    den ich neu Aufbauen kann?

    Freue mich auf über jegliche Hilfe.
    Danke
    Gruß
    Xiao
    Das ist leider nicht möglich, kannst ja aber Gebäude verpfänden wenn du welche hast und damit neue Spieler kaufen.
    Oder in Turnieren teilnehmen auch wenn du keine Spieler hast (ist zwar ärgerlich für den Veranstalter, aber wenn du ihm eine Nachricht schickst und die Situation erklärst werden das die meisten schon verstehen).

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
      Das ist leider nicht möglich, kannst ja aber Gebäude verpfänden wenn du welche hast und damit neue Spieler kaufen.
      Oder in Turnieren teilnehmen auch wenn du keine Spieler hast (ist zwar ärgerlich für den Veranstalter, aber wenn du ihm eine Nachricht schickst und die Situation erklärst werden das die meisten schon verstehen).

      Hakan das mit turniere ohne spieler nicht richtig.Der manger verluste macht.

      Verfände geboten.stelle jugendtrainer ein.bekommst jugedspieler gib gleich vertrak.

      2 Scout die nicht btauche mg haben.meld dich ein fach privat bei mir
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ich bin gerade in Saison 2 und wollte 2-3 Spieler nun entlassen weil es keine Käufer gibt.

        Wenn dir Stärke 40-55 ausreicht um ersmal FS absolvieren zu können, kann ich dir 1-2 verkaufen für die Transfermarktgebühr. Müssten so 20k sein.

        Kommentar


          #5
          Jugendtrainer einstellen. Nimm jeden Jugendspieler an der dir angeboten wird das sind dann maximal 5 Spieler die 100 Tage nichts kosten. Die Einnahmen der Sponsorenverträge nutzt du für 2_3 weitere um wieder 7 Spieler zu haben. So kannst du bald wieder Fs und Turniere bestreiten und bekommst Geld in die Vereinskasse.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
            Hakan das mit turniere ohne spieler nicht richtig.Der manger verluste macht.

            Verfände geboten.stelle jugendtrainer ein.bekommst jugedspieler gib gleich vertrak.

            2 Scout die nicht btauche mg haben.meld dich ein fach privat bei mir
            Ich könnte auch noch 2 Scouties spenden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Jugendtrainer einstellen. Nimm jeden Jugendspieler an der dir angeboten wird das sind dann maximal 5 Spieler die 100 Tage nichts kosten. Die Einnahmen der Sponsorenverträge nutzt du für 2_3 weitere um wieder 7 Spieler zu haben. So kannst du bald wieder Fs und Turniere bestreiten und bekommst Geld in die Vereinskasse.
              Einziges Ziel sollte es sein, 7 Spieler aufs Feld zu bekommen damit deine Einnahmen wieder sprudeln...

              Das rot markierte ist eher nicht so sinnvoll.

              Du solltest zwar tatsächlich jeden Jugendspieler annehmen, aber wie oben schon erwähnt ist es zunächst besser, diesen Spielern SOFORT einen Profivertrag zu geben und nicht als Jugendspieler zu behalten. Sobald du nämlich einen Jugendspieler hast, bekommst du vielleicht wochenlang keinen weiteren (ist Glückssache.) Nur gänzlich ohne Jugenspieler kommt (fast?) täglich einer und du hast nach wenigen Tagen deine Spieler zusammen.

              Dazu Scout losschicken und gaaaaanz billige Spieler verpflichten (Stärke erst egal.

              Jugendspieler behältst du dann, wenn du 7 Spieler besitzt (und sie gut sind)

              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                Hakan das mit turniere ohne spieler nicht richtig.Der manger verluste macht.

                Verfände geboten.stelle jugendtrainer ein.bekommst jugedspieler gib gleich vertrak.

                2 Scout die nicht btauche mg haben.meld dich ein fach privat bei mir
                Was ist daran falsch Jens?
                Man kann auch ohne Spieler an Turnieren teilnehmen soweit ich informiert bin.
                Klar ist das ärgerlich für den Ausrichter, aber das habe ich ja erwähnt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                  Was ist daran falsch Jens?
                  Man kann auch ohne Spieler an Turnieren teilnehmen soweit ich informiert bin.
                  Klar ist das ärgerlich für den Ausrichter, aber das habe ich ja erwähnt

                  hab auch nicht gesagt das es falsch ist.das es nicht gerne gesehen ist.
                  würde auch so tip weiter geben.bei mir kommen leute ohne spieler spielen schwarze liste.:pardon:

                  kann ihn anders spieler zu geben ddie man nicht braucht.da er sich eh nicht meldet.glaube dran das überhaub keine andresse hat
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Alles soweit korrekt was meine Vorredner schrieben,mein Beitag wäre das ich auch ein paar Scouties zum Mindestpreis anbiet,biei Interesse melden

                    Kommentar


                      #11
                      Hier sollten genug Antworten/Hilfestellungen genannt worden sein, daher schließe ich hier ab!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X