Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerwechsel Sommerpause

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerwechsel Sommerpause

    Hallo, gestern war mein letzter Spieltag in meiner Saison.
    Habe nun Sommerpause über Nacht habe ich auch sofort meine neue Liga bekommen. Habe mir heute um 17:55 einen neuen TW gekauft müsste er nicht dann um 3 schon zu mir wechseln?

    Jetzt steht da, dass der Spieler erst am 12.02. kommt? Ist das normal war doch früher anders?


    LG Hakan

    #2
    Der Spieler wechselt auch diese Nacht um 03:00 Uhr!

    Wahrscheinlich befindest du dich im Saisontag 0. Da macht das System gerne sowas. Vermutlich weil am 12. deine Saison beginnt?! Wichig ist aber, dass er in dieser Nacht zu dir kommt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Der Spieler wechselt auch diese Nacht um 03:00 Uhr!

      Wahrscheinlich befindest du dich im Saisontag 0. Da macht das System gerne sowas. Vermutlich weil am 12. deine Saison beginnt?! Wichig ist aber, dass er in dieser Nacht zu dir kommt.

      nein der Spieler wechselt nicht heut Nacht sondern wirklich erst am 12.02 zu ihm das hängt damit zu sammen das er über 7 tage Pause hat. das hab ich auch laufend

      sein erster Spieltag ist erst am 15.02
      Zuletzt geändert von Mephisto4; 08.02.2015, 17:50.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
        nein der Spieler wechselt nicht heut Nacht sondern wirklich erst am 12.02 zu ihm das hängt damit zu sammen das er über 7 tage Pause hat. das hab ich auch laufend
        hab ich auch letztens gehabt, dass er nicht direkt in der nächsten nacht kommt. aber vor dem 1. spieltag ist er auf jeden fall immer da
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Der Spieler wechselt auch diese Nacht um 03:00 Uhr!

          Wahrscheinlich befindest du dich im Saisontag 0. Da macht das System gerne sowas. Vermutlich weil am 12. deine Saison beginnt?! Wichig ist aber, dass er in dieser Nacht zu dir kommt.
          Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
          nein der Spieler wechselt nicht heut Nacht sondern wirklich erst am 12.02 zu ihm das hängt damit zu sammen das er über 7 tage Pause hat. das hab ich auch laufend

          sein erster Spieltag ist erst am 15.02
          Genau, am 15. fängt mein neue Saison an

          War das früher nicht mal anders?
          Das man in der Sommerpause einfach verpflichten konnte und der Spieler ein Tag später immer kam?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
            Genau, am 15. fängt mein neue Saison an

            War das früher nicht mal anders?
            Das man in der Sommerpause einfach verpflichten konnte und der Spieler ein Tag später immer kam?

            das war mal aber ist nicht mehr

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
              das war mal aber ist nicht mehr
              Hmm schade, naja danke euch für die Infos

              Hier kann dann zu

              Kommentar


                #8
                Sieh an Na dann wissen wir es jetzt besser.

                Kommentar

                Lädt...
                X