Transfer abgebenden Verein ermitteln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benzoesäure
    Hoffnungsträger
    • 09.12.2007
    • 106
    • Benzoesäure
    • Ballverlust Gorbitz '07

Transfer abgebenden Verein ermitteln

Ist es von Betreiberseite aus möglich, den abgebenden Verein zu ermitteln? Als Käufer sieht man das ja leider nicht mehr.

Ich habe gestern einen Spieler gekauft, aber mir den Vereinsnamen nicht gemerkt und die Nachricht gelöscht. Leider musste ich gerade feststellen, dass der Spieler nicht weiter trainiert wird und möchte deshalb Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. Der Wechsel findet nämlich erst am 13.02. statt. Es geht um ihn: Hickersberger, Jens TW 555 24.
  • Zirkus Bong
    Jungtalent
    • 08.01.2012
    • 492
    • Bong
    • FC Egglham
    • 64300

Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
    Ist es von Betreiberseite aus möglich, den abgebenden Verein zu ermitteln? Als Käufer sieht man das ja leider nicht mehr.

Ich habe gestern einen Spieler gekauft, aber mir den Vereinsnamen nicht gemerkt und die Nachricht gelöscht. Leider musste ich gerade feststellen, dass der Spieler nicht weiter trainiert wird und möchte deshalb Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. Der Wechsel findet nämlich erst am 13.02. statt. Es geht um ihn: Hickersberger, Jens TW 555 24.
    Ich fürchte, das wird ohne einen GO nicht machbar sein.
    Leider ist es vom Spiel offensichtlich nicht vorgesehen.
    Man kann nur anders herum nachgucken wenn man einen Spielker verkauft hat. Als Käufer wüsste ich jetzt auch keine Möglichkeit.

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• borussenhausen
      Leistungsträger
      • 07.06.2011
      • 788
      • borussenhausen
      • Borussenhausen 09

Moin Moin,

das eine Aufgabe die dem Manager obliegt. Das wird nicht von uns bearbeitet!
      Auch sollte ein weiter Trainieren im Vorfeld nochmal angesprochen werden um mehr Sicherheit zu haben und dadurch hättest du auch Käufername!

LG Uwe

Kommentar

• Benzoesäure
        Hoffnungsträger
        • 09.12.2007
        • 106
        • Benzoesäure
        • Ballverlust Gorbitz '07

Nachtrag "Transfer abgebenden Verein ermitteln"

Da der andere Thread schon zu ist: Hat sich im positiven erledigt, es lag einfach daran, dass die Skillwerte erst nachdem der Manager sich einloggt aktualisiert werden. Da ich um 10:05 Uhr drin war, standen noch die Werte von gestern. Mittlerweile hat er die +3. Also alles bestens

Kommentar

Lädt...