Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe Jugendspieler

    Hich ich bekomme ständig neue Jugendspieler und habe keine Ahnung was ich mit ihnen anfangen soll. Ins training kann ich sie nicht einbeziehen, ich kann sie nicht aufstellen, was dann?

    wäre echt cool wenn mir jemand helfen kann

    #2
    Zitat von S04freak Beitrag anzeigen
    Hich ich bekomme ständig neue Jugendspieler und habe keine Ahnung was ich mit ihnen anfangen soll. Ins training kann ich sie nicht einbeziehen, ich kann sie nicht aufstellen, was dann?

    wäre echt cool wenn mir jemand helfen kann

    Ist dein kader voll?warum ganz die nicht gebrauchen.jugendspieler steigen schneller aks.normale spieler.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      wieviele spieler hast du denn im kader?wenn es weniger als 25 sein sollten kannst du ruhig paar JS in den kader setzen und trainieren.falls dein kader voll sein sollte verkauf einige spieler um JS aufzunehmen.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        vermutlich wurden die Spieler noch nicht in den Kader aufgenommen und befinden sich im Bereich "Clubspieler", wo weder trainiert wird noch aufgestellt werden kann.

        wie schon erwähnt sollten die Jugendspieler UNBEDINGT in den Kader aufgenommen (MANNSCHAFT KADER ÜBERSICHT) und trainiert werden, denn sie steigen deutlich schneller in ihrer stärke als normale Profis. Voraussetzung ist natürlich ein möglichst guter Jugendtrainer.

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
          vermutlich wurden die Spieler noch nicht in den Kader aufgenommen und befinden sich im Bereich "Clubspieler", wo weder trainiert wird noch aufgestellt werden kann.

          wie schon erwähnt sollten die Jugendspieler UNBEDINGT in den Kader aufgenommen (MANNSCHAFT KADER ÜBERSICHT) und trainiert werden, denn sie steigen deutlich schneller in ihrer stärke als normale Profis. Voraussetzung ist natürlich ein möglichst guter Jugendtrainer.
          Genau sie sind noch Clubspieler, aber wie nehme ich sie denn im Kader auf?

          Kommentar


            #6
            Zitat von S04freak Beitrag anzeigen
            Genau sie sind noch Clubspieler, aber wie nehme ich sie denn im Kader auf?
            Wenn du runter zu Clubspieler scrollst, siehst du den Spieler dort stehen.
            Ganz rechts steht Aktion und darunter ein "+" Zeichen dort musst du drauf klicken, dann ist er in deinem Kader

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
              Wenn du runter zu Clubspieler scrollst, siehst du den Spieler dort stehen.
              Ganz rechts steht Aktion und darunter ein "+" Zeichen dort musst du drauf klicken, dann ist er in deinem Kader


              Hier nochmal bildlich dargestellt: Du musst nur auf das + klicken und dann kannst du den Spieler ins Training integrieren.

              Kommentar


                #8
                Wichtig ist allerdings, dass du einen Jugendtrainer hast. Die erwachsenen Spieler werden vom Co-Trainer trainiert, die Jugendlichen vom Jugendtrainer.

                Der Aufbau von Jugendlichen zu "vollwertigen" Spielern ist das größte Kapital, das man sich erwirtschaften kann. Der Jugendtrainer ist also genauso wichtig wie der Trainer.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von S04freak Beitrag anzeigen
                  Hich ich bekomme ständig neue Jugendspieler und habe keine Ahnung was ich mit ihnen anfangen soll. Ins training kann ich sie nicht einbeziehen, ich kann sie nicht aufstellen, was dann?

                  wäre echt cool wenn mir jemand helfen kann
                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                  Wichtig ist allerdings, dass du einen Jugendtrainer hast. Die erwachsenen Spieler werden vom Co-Trainer trainiert, die Jugendlichen vom Jugendtrainer.

                  Der Aufbau von Jugendlichen zu "vollwertigen" Spielern ist das größte Kapital, das man sich erwirtschaften kann. Der Jugendtrainer ist also genauso wichtig wie der Trainer.
                  Da er ja Jugendspieler angeboten bekommt heißt das ja automatisch das er einen Jugentrainer beschäftigt.

                  Kommentar


                    #10
                    Das stimmt, aber solange der noch nicht hochklassig ist, wird aus den Jugis nichts Gescheites.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X