Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverzeit?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serverzeit?

    Wollte mal fragen wie es sein kann das unterschiedliche Serverzeiten angezeigt werden?

    Ich hatte eben 2 Tabs offen mit dem Startbildschirm Ingame. Ein Tab hing ca. 30 Sekunden hinterher.....

    Nix schlimmes jedoch interessantes:pardon:
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    #2
    Ich kann dir dazu nur sagen, dass die Serverzeiten seit Jahren nicht richtig laufen. Wieso, weshalb, warum, weiß ich nicht. Vielleicht kommt die Uhr ins stocken, wenn man bestimmten Aktionen ausführt, die den Server mehr beanspruchen als andere?!

    Ich kann euch nur Raten, bei Spielerverkäufen nicht auf die Serverzeiten zu achten. Die Differenzen gehen teils weit auseinander, was dazu führen kann, dass dein Kollege den Spieler viel früher rauf stellt, als man eigentlich abgemacht hat xD Ich spreche aus erfahrung.

    Kommentar


      #3
      Die Serverzeit wird nach einem "Startwert" (der vom Server kommt) auf deinem PC weiterberechnet. Wenn dein PC in einem Tab mal stehne bleibt / ein Prozess zu ausgelastet ist, dann bleibt die Uhr mal für ein paar Sekunden stehen



      Kommentar

      Lädt...
      X