Igno Liste? bzw. frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aj.mambo
    Neuzugang
    • 19.08.2010
    • 11

Igno Liste? bzw. frage

Hallo zusammen ich habe das Problem das ich von einen Spiele förmlich zu gemüllt werde mit Freundschaftsspielen, ich habe ihn auch schon Angeschrieben und gebeten es sein zu lassen aber er mag nicht Aufhören und macht weiter.

Daher die Frage kann man in Game einen Spieler (USER) auf Ignorieren setzen?

Hier im Forum habe ich gelesen das er dafür mich Anschreiben muss aber geschrieben hat er nicht.
    Was kann ich sonnst noch machen, ich habe echt keine lust auf so einen Penetranten User.

Danke für eure Ratschläge
  • DFB MANUEL

Also Mails von Bestimmten Users kannst du Ignorieren aber Freundtschaftspiel anfragen oder Simulationseinladung das geht leider nicht :pardon: nur Mails von in kannst du Ignor setzen

Kommentar

• stefano di corvo
      Führungsspieler
      • 10.09.2009
      • 1097
      • Stefan1279
      • Leipziger FC Internationale
      • 1 HA

Zitat von aj.mambo Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen ich habe das Problem das ich von einen Spiele förmlich zu gemüllt werde mit Freundschaftsspielen, ich habe ihn auch schon Angeschrieben und gebeten es sein zu lassen aber er mag nicht Aufhören und macht weiter.

Daher die Frage kann man in Game einen Spieler (USER) auf Ignorieren setzen?

Hier im Forum habe ich gelesen das er dafür mich Anschreiben muss aber geschrieben hat er nicht.
      Was kann ich sonnst noch machen, ich habe echt keine lust auf so einen Penetranten User.

Danke für eure Ratschläge
      Moin moin.

Einen User kannst du generell nur im Bereich deiner Mails auf "Igno" setzen.
      Du hast aber die Möglichkeit den User über den "Meldebutton" zu melden.

Allerdings solltest du diesen "Meldebutton" nicht "Mißbrauchen"

Durch melden wird im Gameoperaterbereich der Vorfall geprüft.

Gruss SdC

created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• aj.mambo
        Neuzugang
        • 19.08.2010
        • 11

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
        Moin moin.

Einen User kannst du generell nur im Bereich deiner Mails auf "Igno" setzen.
        Du hast aber die Möglichkeit den User über den "Meldebutton" zu melden.

Allerdings solltest du diesen "Meldebutton" nicht "Mißbrauchen"

Durch melden wird im Gameoperaterbereich der Vorfall geprüft.

Gruss SdC
        Ne Missbrauchen würde ich das auch nicht, jedoch nervt es schon wenn man ca. 6-10 FS Anfragen von einen User bekommt.

Schade das es nicht so ein Button gibt aber vielen dank für die bzw auch die anderen Antworten, wieder ein bisschen schlauer.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9249
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Zitat von aj.mambo Beitrag anzeigen
          Ne Missbrauchen würde ich das auch nicht, jedoch nervt es schon wenn man ca. 6-10 FS Anfragen von einen User bekommt.

Schade das es nicht so ein Button gibt aber vielen dank für die bzw auch die anderen Antworten, wieder ein bisschen schlauer.
          Schick mir eine PN mit den Managerdaten und ich schaue mir das ganze einfach an.

Kommentar

Lädt...