Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alterung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alterung

    Falls Thema verfehlt kann es gerne verschoben werden.

    Dass es diese Liste mit der Alterung gibt, wusste ich bis heute nicht. Erst als ich mit diesem Problem konfrontiert worden bin, bin ich durch recherchieren nach was anderem darauf gestoßen.

    Laut FAQ´s beginnt die Alterung "immer" zwischen dem 16. und dem 19. eines Monats. Und weil ich mich darauf verlassen habe, muss ich meinen TW jetzt mit Credits verlängern, damit ich ihn nicht verliere. Weshalb konfiguriert man die Alterung nicht ganz einfach immer zu einem bestimmten Zeitpunkt oder gibt wenigstens so ca. 3 Tage Zeit bis man ihn ein letztes mal verlängern kann?:pro:

    Sollte nur ne kleine Anregung sein, aber bestimmt habt ihr wieder mal für alles eine Erklärung.

    Freundliche Grüße

    libresso

    #2
    Die Alterung läuft in einem genau definierten Intervall ab. Da der Monat nie gleich viele Tage hat, entstehen diese unterschiedlichen Alterungstage.

    Da du jetzt herausgefunden hast, wann die Alterung immer ist, sehe ich es nicht als notwenig, etwas zu ändern. In dem nachstehenden Thread haben wir alle Alterungen aufgelistet. Einfach die Tage notieren und du hast das Problem nie wieder. Den Fehler macht man nur einmal und da spreche ich aus Erfahrung.

    Alterung der Spieler - Vorausplanung Januar - 15.01.2015 gegen 14:26 Uhr

    Kommentar


      #3
      Dennoch finde ich es schade, dass ihr so gut wie nie einem entgegenkommt selbst wenn man nichts für manche Fehler kann. Dies sehe ich jetzt einfach mal als von euch verschuldeten Vorfall. Wenn die FAQ´s nicht fehlerhaft wäre, müsste ich meinen TW jetzt nicht jedes Jahr mit viel Credits verlängern. Daher hätte ich erwartet, dass ihr mir die Credits die noch zu leisten sind bis der Torhüter in Rente geht ersetzt oder ich die Möglichkeit als Ausnahmefall bekomme den TW zu verlängern.

      Das ist halt was ich schade finde, dass Fußballcup bei solchen kleinen Sachen (für mich aber schon groß) nicht hilft oder Ausnahmen einräumt, um unterlaufene Fehler, wofür der User nichts kann, rückgängig zu machen.

      Beste Grüße

      libresso

      Kommentar


        #4
        Zitat von libresso Beitrag anzeigen
        Dennoch finde ich es schade, dass ihr so gut wie nie einem entgegenkommt selbst wenn man nichts für manche Fehler kann. Dies sehe ich jetzt einfach mal als von euch verschuldeten Vorfall. Wenn die FAQ´s nicht fehlerhaft wäre, müsste ich meinen TW jetzt nicht jedes Jahr mit viel Credits verlängern. Daher hätte ich erwartet, dass ihr mir die Credits die noch zu leisten sind bis der Torhüter in Rente geht ersetzt oder ich die Möglichkeit als Ausnahmefall bekomme den TW zu verlängern.

        Das ist halt was ich schade finde, dass Fußballcup bei solchen kleinen Sachen (für mich aber schon groß) nicht hilft oder Ausnahmen einräumt, um unterlaufene Fehler, wofür der User nichts kann, rückgängig zu machen.

        Beste Grüße

        libresso
        Dass die Angabe in den FAQ offensichtlich ungenau ist, sollte natürlich nicht sein.

        Trotzdem ist es eine der Aufgaben des Managers, gewisse Dinge eigenständig zu regeln. Dazu gehört halt auch das frühzeitige Verlängern von Verträgen.

        Auch wenn es im Einzelfall sicher ärgerlich ist, so ist es andererseits schlichtweg ein Faktor, der einem engagierten und aufmerksamen Manager einen Vorteil gegenüber denjenigen verschafft, die nur alle paar Tage mal das Training erneuern und sich sonst nicht mit dem Verein/Team beschäftigen.

        Ich persönlich finde es sogar eher gut und würde die nötige Managertätigkeit sogar noch ausbauen.

        Ach ja: Auch ich habe schon den einen oder anderen Fehler (Training nicht eingestellt, Trainingsskill nicht bei 990 gewechselt, Rentenvertrag verschwitzt, Gastro/Fanshop Einkauf vergessen, Aufstellung nach Verletzung/Sperre nicht angepasst, ÖA verpennt usw.) begangen, obwohl ich eher viel Zeit mit dem Spiel verbringe. Wie Jonas schon schrieb: Aus Fehlern lernt man und vieles passiert daher nur einmal.

        Edit: Auf ne Entschädigung kannst du lange warten, die gab es ja nicht mal bei Serverausfällen und anderen offensichtlich vom Spiel verschuldeten Fehlern.

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar


          #5
          In wie weit war die Alterung den falsch?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
            In wie weit war die Alterung den falsch?
            In der FAQ steht das die Alterung IMMER zwischen dem 16. und 19. eines Monats stattfindet, wer das liest macht sich natürlich nicht die Mühe nach anderen Tatsachen zu suchen. Die FAQ als Anleitung vom Spiel sollte eigentlich ausreichen, daher kann ich den Unmut durchaus verstehen!

            Andererseits ist die FAQ eine von Usern bereitgestellte Hilfe und nix "offizielles".
            Ich denke wenn dieser Lapsus abgeändert wird in der FAQ war der Thread nicht ganz umsonst.

            Edit: Letzte Alterung war am 15ten!
            sigpic

            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
              In der FAQ steht das die Alterung IMMER zwischen dem 16. und 19. eines Monats stattfindet, wer das liest macht sich natürlich nicht die Mühe nach anderen Tatsachen zu suchen. Die FAQ als Anleitung vom Spiel sollte eigentlich ausreichen, daher kann ich den Unmut durchaus verstehen!

              Andererseits ist die FAQ eine von Usern bereitgestellte Hilfe und nix "offizielles".
              Ich denke wenn dieser Lapsus abgeändert wird in der FAQ war der Thread nicht ganz umsonst.

              Edit: Letzte Alterung war am 15ten!
              Lapsus abgeändert und den Link zur Alterung eingefügt.

              Vertragsverhandlungen mit Spielern:
              • Spieler verhandeln nur solange sie maximal 31 Jahre sind. Hier steht die aktuelle Alterung der Spieler
              • Die maximale Vertragsdauer beträgt 6 Saisons
              • Durch einen Anwalt kann man das Gehalt etwas drücken
              • Bei einer Vertragsverlängerung beginnt der neue Vertrag mit Start der nächsten Saison.
              • einigt man sich nicht mit dem Spieler, kann mehrere Tage (zw. 3-6) nicht neu mit dem Spieler verhandelt werden
              • Nach einer erfolgreichen Vertragsverhandlung vergehen 2-3 Tage, bis der Spieler erneut verhandlungsbereit ist. Dies ist insbesondere bei Spielern, die kurz vor dem Überschreiten des Höchstalters für eine Vertragsverlängerung stehen, unbedingt zu berücksichtigen. Im Einzelfall kann es sonst zu Einbußen hinsichtlich der maximal möglichen Vertragslaufzeit kommen. Diese können dann nur durch die Premiumoption der Sofortvertragsverlängerung kompensiert werden.



              sigpic

              Kommentar


                #8
                Wie gesagt, schade, dass da nicht entgegengekommen wird. Aber dennoch bin ich froh, dass ich den TW immerhin noch mit Credits verlängern kann, obwohl er ja schon 35 ist. Somit ist er ja noch paar Jährchen in meiner baldigen Meistermannschaft

                Kommentar


                  #9
                  Hier ist zu ... :rolleye:

                  Macht das bitte via PN aus FzS ist dafür der falsche Bereich. An den TE wenn noch etwas sein sollte, schicke einen roten einfach eine PN.


                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X