Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dach 4/4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dach 4/4

    Wozu lohnt das Dach 4/4 wenn es dennoch verschneit ist :pardon:
    Viele Spieler würden jetzt wohl lieber daheim vor dem Kamin sitzen, als hier im verschneiten Alpha Arena-Stadion aufzulaufen, doch heute geht es ja schließlich nicht um irgendwas, sondern um 3 wichtige Punkte im Rennen um die Meisterschaft. 39754 Fans bejubeln den Einlauf der beiden Mannschaften und somit kann die Partie SV Holstein Berlin gegen husumer project jetzt auch beginnen.

    #2
    Prozentual kommen aber mehr Fans als bei geringeren Ausbaustufen. Wann du das Geld aber dafür wieder reinbekommst, dauert ewig. Aber wer das Geld hat und die Infra voll ausbauen will, sollte es bauen

    Grundsätzlich ist es aber nicht nötig, es zu bauen.

    Kommentar


      #3
      Hier ist der Beitrag von miumi dazu.
      Zitat von miumi Beitrag anzeigen
      Ich habe versucht die an dieser Stelle verwendete Formel von "Entwickler" zu "Deutsch" zu übersetzen, aber leider gibt es keinen "Wert X", mit dem man das ganze runterbrechen kann.

      Um das ganze dennoch zu veranschaulichen habe ich ein paar Beispielrechnungen machen lassen:

      Mein Stadion umfasst momentan 61.800 Plätze, davon sind 44800 Steh- und 17.000 Sitzplätze.

      Im Beispiel habe ich nun unter optimalen Voraussetzungen:

      Sonne und Stadiondach Level 0 (nicht ausgebaut)
      49440 Besucher

      Sonne und Stadiondach Level 4
      56856 Besucher


      Schnee und Stadiondach Level 0
      31440 Besucher

      Schnee und Stadiondach Level 4
      41328 Besucher


      Regen und Stadiondach Level 0
      35380 Besucher

      Regen und Stadiondach Level 4
      47740 Besucher


      In den Besucherzahlen sind kleine Zufallsfaktoren enthalten. D.h. selbst mit identischen Vorraussetzungen variieren die Besucherzahlen ein wenig.


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        #4
        Danke, kann dann zu:highfive:

        Kommentar

        Lädt...
        X