Guten Tag, ich habe mich vor paar Tagen über das iphoneapp angemeldet, leider konnte man dort die Heimatstadt nicht auswählen. Ich bin Jetzt am überlegen für 65coins die Heimatstadt zu ändern. Ich spiele zurzeit im Berliner Kreis. Wenn ich meine Heimatstadt auf Hamburg ändere, spiele ich dann ab nächster Saison in Kreis Hamburg? Oder bleibt es bei Berlin ? Danke im Vorraus
Heimatstadt ändern?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kuhlmann Beitrag anzeigenGuten Tag, ich habe mich vor paar Tagen über das iphoneapp angemeldet, leider konnte man dort die Heimatstadt nicht auswählen. Ich bin Jetzt am überlegen für 65coins die Heimatstadt zu ändern. Ich spiele zurzeit im Berliner Kreis. Wenn ich meine Heimatstadt auf Hamburg ändere, spiele ich dann ab nächster Saison in Kreis Hamburg? Oder bleibt es bei Berlin ? Danke im Vorraus
-
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Wie schon gesagt wurde, müssen 65 Credits gezahlt werden, um seine Heimatstadt zu ändern. Aber viel Sinn macht es nicht. (Es sei denn, man will es unbedigt korrekt haben.)
Wer seine Heimatstadt ändern, wird nicht automatisch in die jeweilige Liga kommen. Das System entscheidet es grundsätzlich so, dass man in die Liga kommt, wo gerade Platz ist. Deswegen kann man dir nicht garantieren, dass du nächste Saison in Hamburg spielen wirst.
Darüber hinaus macht es keinen unterschied, in welcher Liga du spielst. (Bsp. Kreisliga Berlin -> Kreisliga Hamburg = Kein Niveauunterschied)
Kommentar
-
Kommentar