Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nutzen regelmäßige Einsätze der Entwicklung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nutzen regelmäßige Einsätze der Entwicklung?

    Hallo!

    Bringt es etwas für die Entwicklung eines Spielers, wenn ich ihn regelmäßig einsetze?
    Steigen bestimmte Skills schneller?

    Ich hab mir unter VuW den Thread zu den Leihspielern angeschaut. Leihen machen doch nur Sinn wenn regelmäßige Spielpraxis Vorteile mit sich bringt oder?
    Zuletzt geändert von Agricola87; 13.01.2015, 11:16.

    #2
    Zitat von Agricola87 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Bringt es etwas für die Entwicklung eines Spielers, wenn ich ihn regelmäßig einsetze?
    Steigen bestimmte Skills schneller?

    Ich hab mir unter VuW den Thread zu den Leihspielern angeschaut. Leihen machen doch nur Sinn wenn regelmäßige Spielpraxis Vorteile mit sich bringt oder?
    Regelmäßige Einsatzzeiten haben keinen Einfluss auf die Skillsteigerung eines Spielers.
    Eigentlich ist der Erfahrungsbalken auf einer Spielerkarte völlig unnötig. Auch bei Leihspielern bewirkt es nichts.
    Vereine verleihen Spieler meist nur um kurzzeitig Platz für andere Spieler im Verein zu schaffen ohne sie verkaufen zu müssen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Agricola87 Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Bringt es etwas für die Entwicklung eines Spielers, wenn ich ihn regelmäßig einsetze?
      Steigen bestimmte Skills schneller?

      Ich hab mir unter VuW den Thread zu den Leihspielern angeschaut. Leihen machen doch nur Sinn wenn regelmäßige Spielpraxis Vorteile mit sich bringt oder?
      Vereine verleihen Spieler, wenn sie mehr als 25 Spieler besitzen. Nur die 25 werden trainiert, Clubspieler nicht.

      Hat also nichts mit den Balken zu tun, die unwichtig sind. Einzige Ausnahme ist der Balken Führungsqualität, denn man braucht EINEN Spieler mit Führungsqualität 55 oder höher als Spielführer, um den entsprechenden Aufstellungsbonus zu bekommen
      Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 13.01.2015, 12:55.

      Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

      Kommentar

      Lädt...
      X