Spieler weg bzw. wechselt zu früh

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hakan.96
    Jungtalent
    • 30.06.2010
    • 366
    • Hakan.96
    • SKV Büttelborn
    • 77.800

Spieler weg bzw. wechselt zu früh

Habe vor ca. 1 1/2 Wochen meinen TW verkauft.
    Der Spieler sollte am 13.01. zum anderen Verein wechseln.
    Jedoch ist der Spieler seit ca. eine Woche nicht mehr bei mir im Kader.

Nun habe ich eine Nachricht vom anderen Manager bekommen, dass ich den Spieler nicht trainiere was nicht stimmt.
    Bei ihm steht, dass der Spieler am 13.01. zu ihm kommt.

Bitte um Überprüfung von einem GO.
    ------------------------------------------------------------------------------
    Vereinsname: SKV Büttelborn
    Managername: Hakan.96

Verkauft an:
    Vereinsname: SV Neubrück Spree
    Managername: eg5k
    Zuletzt geändert von jonny dos santos; 08.01.2015, 17:01.
  • Raider
    Hoffnungsträger
    • 14.09.2013
    • 112
    • Raider
    • 1.SC Altburg
    • 77.800

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
    Hallo, ja das selbe Problem habe ich auch.

Habe vor ca. 1 1/2 Wochen meinen TW verkauft.
    Der Spieler sollte am 13.01. zum anderen Verein wechseln.
    Jedoch ist der Spieler seit ca. eine Woche nicht mehr bei mir im Kader.

Nun habe ich eine Nachricht vom anderen Manager bekommen, dass ich den Spieler nicht trainiere was nicht stimmt.
    Bei ihm steht, dass der Spieler am 13.01. zu ihm kommt.

Bitte um Überprüfung von einem GO.
    ------------------------------------------------------------------------------
    Vereinsname: SKV Büttelborn
    Managername: Hakan.96

Verkauft an:
    Vereinsname: SV Neubrück Spree
    Managername: eg5k

da bin ich ja wenigstens nicht der einzige dem das aufgefallen ist. :highfive:
    Gruß Raider

Kommentar

• ganbix
      Wasserträger
      • 10.08.2010
      • 37

hi zusammen!

@hakan:

ich hab gesehen, dass du recht jung in der saison stehst, daher denke ich folgendes:
      der von dir verkaufte spieler hat mit ende deiner saison keinen vertrag mehr gehabt! er wird somit nach dem letzten spieltag irgendwann bis mitternacht aus deinem kader gestrichen worden sein. der aufnehmende verein hat sein transferfenster allerdings erst ab 13.1. geöffnet, womit der spieler eben erst zum 13.1. zu ihm wechseln kann.
      der spieler ist also nach ende deiner saison bis zum transferfenster des aufnehmenden vereins sozusagen im "nirwana". er ist im system vorhanden, jedoch hat niemend zugriff auf ihn und deshalb kannst du ihn auch nicht trainieren und der andere beschwert sich eben...

dieses problem ist bekannt und wurde im zuge der "transfermarkt-verbesserungs-diskussionen" etliche male durchgekaut....

ich hoffe ich konnte helfen!

lg ganbix

Kommentar

• Tigerhead
        Foren*****

• 10.01.2011
        • 2581
        • Tigerhead
        • AC Frendo
        • 77.800
        • Staff

Zitat von ganbix Beitrag anzeigen
        hi zusammen!

@hakan:

ich hab gesehen, dass du recht jung in der saison stehst, daher denke ich folgendes:
        der von dir verkaufte spieler hat mit ende deiner saison keinen vertrag mehr gehabt! er wird somit nach dem letzten spieltag irgendwann bis mitternacht aus deinem kader gestrichen worden sein. der aufnehmende verein hat sein transferfenster allerdings erst ab 13.1. geöffnet, womit der spieler eben erst zum 13.1. zu ihm wechseln kann.
        der spieler ist also nach ende deiner saison bis zum transferfenster des aufnehmenden vereins sozusagen im "nirwana". er ist im system vorhanden, jedoch hat niemend zugriff auf ihn und deshalb kannst du ihn auch nicht trainieren und der andere beschwert sich eben...

dieses problem ist bekannt und wurde im zuge der "transfermarkt-verbesserungs-diskussionen" etliche male durchgekaut....

lg ganbix
        Hierzu:

Vereinswechsel bei auslaufendem Vertrag
        [kein Bug] Vertrag vor Vereinswechsel ausgelaufen
        Terminloch
        Zuletzt geändert von Tigerhead; 08.01.2015, 09:54.

Kommentar

• jonny dos santos
          Ex-Game-*****
          • 06.11.2010
          • 1733
          • New VSK Generation

Ich habe Hakans Problem/Frage mal in einen eigenen Thread verschoben. Der Übersicht halber.

In diesem Fall, handelt es sich also um ein anderes Problem, als im anderen Thread, der von den Leuten über mir bereits näher erleutert wurde.

Kommentar

• Hakan.96
            Jungtalent
            • 30.06.2010
            • 366
            • Hakan.96
            • SKV Büttelborn
            • 77.800

Zitat von ganbix Beitrag anzeigen
            hi zusammen!

@hakan:

lg ganbix
            Danke dir für die Erläuterung, dann werde ich den Manager mal auf diesen Thread aufmerksam machen

Kommentar

Lädt...