Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierfrage

    Moin zusammen,


    es gibt ja einige offizielle Turniere. Spezialturniere wie das Pfingstturnier oder das Frühjahrsturnier oder aber das Weihnachtsturnier und das nur alle zwei Jahre stattfindende WM/EM –Turnier.


    1. Welche großen offizielle Turniere gibt es noch?
    2. Und welche Turniere davon sind für alle Vereine und welche sind ligaspezifisch? Z.B. ein Turnier für die Landesliga und eins für die 1. BL etc.


    Ich überlege nämlich, ob ich evtl absteige, um mir bestimmte Pokale zu holen.


    Danke im Voraus! :-)
    Jeff

    #2
    Zitat von jeffery79 Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,


    es gibt ja einige offizielle Turniere. Spezialturniere wie das Pfingstturnier oder das Frühjahrsturnier oder aber das Weihnachtsturnier und das nur alle zwei Jahre stattfindende WM/EM –Turnier.


    1. Welche großen offizielle Turniere gibt es noch?
    2. Und welche Turniere davon sind für alle Vereine und welche sind ligaspezifisch? Z.B. ein Turnier für die Landesliga und eins für die 1. BL etc.


    Ich überlege nämlich, ob ich evtl absteige, um mir bestimmte Pokale zu holen.


    Danke im Voraus! :-)
    Jeff
    Weitere offizielle Turniere sind zum Beispiel noch die Meisterpokalturniere (ligaabhängig) oder in der 1.Bundesliga die Champions und Europa League.

    Weitere Spezialturniere zu denen, die du bereits genannt hast, sind zum Beispiel das Halloween-turnier oder das Spät-Sommer-Turnier. Allerdings bekommen wir nur sehr spät Infos für kommende Spezialturniere, daher kann ich dir nicht sagen, welches nun folgt. Normalerweise wechselt es dabei immer zwischen ligaabhängig und ligaunabhängig. Deswegen müsste das nächste Spezialturnier theoretisch ligaabhängig sein.

    Darüber hinaus gibt es hier noch Großturniere im Forum, aktuell 5 verschiedene an der Zahl, welche von Usern ausgerichtet werden, aber ingame ablaufen und über große Preisgelder verfügt. Diese sind normalerweise ligaunabhängig! Sie sind hier zu finden: Großturniere
    Zuletzt geändert von jonny dos santos; 03.01.2015, 13:41.

    Kommentar


      #3
      Naja, du hast ja schon einige erwähnt..

      Meistepokal - Ligenabhängig
      Championsleague - Ligenabhängig
      Europaliga - Ligenabhängig

      "Die Jahreszeitenturniere" hast du ja erwähnt, die sind immer wieder anders. Mal ist es ligenabhängig und mal ligenunabhängig.

      Dann gibt es noch inoffizielle Turniere, d.h. Turniere die von Usern erstellt werden, meistens über das Forum wenn es sich hierbei um große Turniere handelt.
      Wie z.b. Fcup der Bundesländer, Megaturnier West/Ost,...

      Kommentar

      Lädt...
      X