Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage

    Hallo

    hatte mal frage viel 4 spieler aus leihen.die spieler kommen erst in 13 Tage zu mir.

    seine liga endet in 10 tage.würde sein sommer TM fenster noch offen sein?
    sigpic


    #2
    4 spieler ausleihen WTF regel sind drei jens und denke wen du in jens kaufst oder er und er in zwei liga bereich ist alles korekt:rolleye:

    Kommentar


      #3
      Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
      4 spieler ausleihen WTF regel sind drei jens und denke wen du in jens kaufst oder er und er in zwei liga bereich ist alles korekt:rolleye:

      meine 4 kann man aus leihen


      frage ist andre viel wissen sein fenster noch offen ist.weil seine liga 2 tage eher fertig ist
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
        meine 4 kann man aus leihen


        frage ist andre viel wissen sein fenster noch offen ist.weil seine liga 2 tage eher fertig ist
        verkaufen ja aber ruckgabe wird schwiriger alles wie normal zwei ligenunterschiedt muss dan in drei sasion ka wielange dan wieder zwei sein um zuruck zu geben

        Kommentar


          #5
          Pro Verein sind nur maximal 3 zu verleihende Spieler möglich. Mehr wie drei Spieler dürfen auch nicht geliehen werden, in beiden fällen darf die Laufzeit 3 Saisons nicht überschreiten

          Kommentar


            #6
            Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
            Pro Verein sind nur maximal 3 zu verleihende Spieler möglich. Mehr wie drei Spieler dürfen auch nicht geliehen werden, in beiden fällen darf die Laufzeit 3 Saisons nicht überschreiten

            ja hab mir garde druch gelesen.

            frage ist seine liga ist in 10 tage um.meine liga 12 tage um.ist sein sommer fenster noch offen das die sommer zu ihn kommen
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
              ja hab mir garde druch gelesen.

              frage ist seine liga ist in 10 tage um.meine liga 12 tage um.ist sein sommer fenster noch offen das die sommer zu ihn kommen
              Sollte noch offen sein.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                Sollte noch offen sein.

                Danke kann ich 3 verleihen dann pass das:rock:
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X