Freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schungi
    Neuzugang
    • 03.05.2011
    • 7

Freundschaftsspiele

Hallo zusammen,
    ist es möglich bei einer spielabsage des gegners eine nachricht zugeschickt zu bekommen mit dem jeweiligen vereinsnamen des absagenden? ich hatte im freundschaftsspiel menü gesehen dass ich vier termine die eigentlich vergeben waren kurzfristig neu vergeben muss. allerdings weiss ich nicht mehr wer mir die termine abgesagt hat. diese mannschaft würde ich natürlich nie mehr einladen deswegen die anfrage für die persönliche nachricht. wie zb bei der beendigung einer freundschaft, dort bekommt man auch einen info mail mit namen und hinweis auf beendigung der freundschaft..
    ich danke im voraus für eine antwort!

MfG
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9229
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von Schungi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ist es möglich bei einer spielabsage des gegners eine nachricht zugeschickt zu bekommen mit dem jeweiligen vereinsnamen des absagenden? ich hatte im freundschaftsspiel menü gesehen dass ich vier termine die eigentlich vergeben waren kurzfristig neu vergeben muss. allerdings weiss ich nicht mehr wer mir die termine abgesagt hat. diese mannschaft würde ich natürlich nie mehr einladen deswegen die anfrage für die persönliche nachricht. wie zb bei der beendigung einer freundschaft, dort bekommt man auch einen info mail mit namen und hinweis auf beendigung der freundschaft..
    ich danke im voraus für eine antwort!

MfG
    Hallo,

ich habe es eher als Frage gesehen, daher habe ich es hier hin geschoben.
    Eingehend auf deine Frage: Mir ist es in Vergangenheit aufgefallen, die Manager haben sich gelöscht oder wurden gesperrt. Nach 14 Tagen sind sie aus den Freundschaftspielen verschwunden ohne eine Info zu bekommen. Das bedeutet, indem deinem Fall, dass du nicht in Versuchung kommen kannst, dass du diese Vereine noch mal einladen kannst.

Kommentar

• jonny dos santos
      Ex-Game-*****
      • 06.11.2010
      • 1733
      • New VSK Generation

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Hallo,

ich habe es eher als Frage gesehen, daher habe ich es hier hin geschoben.
      Eingehend auf deine Frage: Mir ist es in Vergangenheit aufgefallen, die Manager haben sich gelöscht oder wurden gesperrt. Nach 14 Tagen sind sie aus den Freundschaftspielen verschwunden ohne eine Info zu bekommen. Das bedeutet, indem deinem Fall, dass du nicht in Versuchung kommen kannst, dass du diese Vereine noch mal einladen kannst.
      Sprich: Die Gegner haben sich gelöscht und die FS mit ihnen lösen sich automatisch auf.

Normalerweise bekommst du eine Infomail, wenn einer deiner FS-Gegner ein FS zurückzieht!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 9229
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Sprich: Die Gegner haben sich gelöscht und die FS mit ihnen lösen sich automatisch auf.

Normalerweise bekommst du eine Infomail, wenn einer deiner FS-Gegner ein FS zurückzieht!
        Richtig, aber nicht wenn sie nicht mehr spielen.
        Mir ist das bei Sperren auf gefallen.

Kommentar

• Tigerhead
          Foren*****

• 10.01.2011
          • 2581
          • Tigerhead
          • AC Frendo
          • 77.800
          • Staff

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Richtig, aber nicht wenn sie nicht mehr spielen.
          Mir ist das bei Sperren auf gefallen.
          Richtig, eine Absagemail erhält man nur wenn der FS-Partner das Spiel absagt. Hört er einfach auf und wird inaktiv verschwindet das FS ohne Benachrichtigung des System.

Kommentar

Lädt...