Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau auch bei Inaktivtät des Vereins?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau auch bei Inaktivtät des Vereins?

    Hallo,
    ich frage mich gerade, ob das Stadion weiterhin ausgebaut wird, auch wenn der Verein lange Zeit inaktiv ist.
    Des Weiteren habe ich noch eine Frage zu den Verträgen der Assistenten. Die laufen doch aus, auch wenn der Verein inaktiv ist, oder?

    #2
    Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich frage mich gerade, ob das Stadion weiterhin ausgebaut wird, auch wenn der Verein lange Zeit inaktiv ist.
    Des Weiteren habe ich noch eine Frage zu den Verträgen der Assistenten. Die laufen doch aus, auch wenn der Verein inaktiv ist, oder?
    Bei mir wurde mein Stadion damals glaube ich 700 Tage lang ausgebaut als ich nicht mehr gespielt habe. Hatte 3 Credits deshalb.

    Die Verträge müssten ablaufen das wäre ja logisch

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich frage mich gerade, ob das Stadion weiterhin ausgebaut wird, auch wenn der Verein lange Zeit inaktiv ist.
      Des Weiteren habe ich noch eine Frage zu den Verträgen der Assistenten. Die laufen doch aus, auch wenn der Verein inaktiv ist, oder?

      Hallo,

      du solltest mind. einen Credit haben, damit du später noch mal zugreifen kannst.
      Die Assistentenverträge laufen aus. Die Spielerverträge laufen nach Saisons. Sobald du inkativ bist, wirst du nicht mehr zugeteilt. (inaktiv => nach 14 Tagen nicht einloggens, Löschung => nach 40 Tagen)
      Stadion habe ich keine persönliche Erfahrung gemacht, aber solange du Credits hast, müsste es im Hintergrund weiterlaufen.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Alles klar, danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X