Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückerstattung von Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückerstattung von Credits

    hi.hab da mal ne frage wegen rückerstattung von credits.eigentlich sollte gestern um 13h ein creditsturnier stattfinden.leider hat es nicht stattgefunden.wann bekomme ich die 50cr.zurück?

    gruss und frohe festtage
    sigpic

    #2
    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
    hi.hab da mal ne frage wegen rückerstattung von credits.eigentlich sollte gestern um 13h ein creditsturnier stattfinden.leider hat es nicht stattgefunden.wann bekomme ich die 50cr.zurück?

    gruss und frohe festtage

    Sollte heute nach 13 uhr wieder da sein.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
      hi.hab da mal ne frage wegen rückerstattung von credits.eigentlich sollte gestern um 13h ein creditsturnier stattfinden.leider hat es nicht stattgefunden.wann bekomme ich die 50cr.zurück?

      gruss und frohe festtage
      heute gegen 14.00 uhr solltest du sie zurück bekommen weil das Turnier erst heut gelöscht wird


      Das Turnier kann nicht stattfinden und wird es nach dem Zeitpunkt des eigentlichen Turnierstarts gelöscht (der Tag danach). Der Veranstalter erhält seine gezahlten Preisgelder und ggf. Credits (Premiumturnier) vollständig zurück.
      Nach Löschung des Turniers ist es möglich sich für ein anderes Turnier einzuschreiben.
      Zuletzt geändert von Mephisto4; 25.12.2014, 11:06.

      Kommentar


        #4
        ok.danke euch.kann dann zu hier.:tanne:
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X