Mion ich wollte mal fragen ich viel ein neuen Code Erfinden undzwar ein Verlinkungs code und wollte fragen an das suport aher was das programm ingame bei vereinsseiten ist :pardon:
Vereinsseiten Code Neu Erfinden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenMion ich wollte mal fragen ich viel ein neuen Code Erfinden undzwar ein Verlinkungs code und wollte fragen an das suport aher was das programm ingame bei vereinsseiten ist :pardon:
HTML-CODE
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHoffe ich habe die Frage richtig verstanden...
HTML-CODE
system generiert dazu ne frage was ist da den alles generiert genau ? weil habe gehört müsten dann generiert sein hier daher sonst sinlossZuletzt geändert von Gast; 19.12.2014, 23:24.
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDu willst also irgendwas fürs Spiel (Vereinsseite) programieren? Ist zwar schön und gut, aber für das Spiel ist allein der Betreiber zuständig.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenne Programmieren ne da habe ich keine ahnung von aber ein neuen Code erfinden wie art der Bilder code aber habe gehört das der in System drin sein muss
Wer sich da gut mit der Materie auskennt ist wohl auch in der Lage noch anderes zu machen, aber so mit paar mal googlen ohne Vorkentnisse wird das nichts.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenNaja, der Code von den Bildern ist ja auch nicht im System drin, sondern wird an den Sicherheitsmaßnahmen "vorbeigeschleust", weshalb das nicht sauber ist und nicht erwünscht.
Wer sich da gut mit der Materie auskennt ist wohl auch in der Lage noch anderes zu machen, aber so mit paar mal googlen ohne Vorkentnisse wird das nichts.
Kommentar
Kommentar