schlechte Jugend??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bücherfreak
    Neuzugang
    • 07.05.2010
    • 8

schlechte Jugend??

Guten Abend liebe ommunity,

habe eine kleine Frage zu den Jugendspielern.

Und zwar verbessern sich meine nicht wirklich.
    habe heute wieder einen ins Team aufgenommen, der Vertrag wäre morgen oder so ausgelaufen und er hatte 275!!!
    Ich spiele 3. Liga, mein Jugendtrainer ist auf 10, ich kontrolliere jeden Tag die Skills, ob er in eine neue Gruppe muss, weil iwas auf 990 ist und trzdm kommen die kaum aus sich raus. Mein anderes, Haupt RM, gekauft vom Markt, hat 355. Den kann ich doch niemals ersetzen, zumal der jetzt schon 31 ist.

Warum sind die so schlecht?? Oder ist 275 für 3. Liga gar nicht schlecht..
  • DFB MANUEL

275 wirklich das iss nicht jut 100 mehr ist pflicht falsches traning denk ich mal:pardon:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9159
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Versuche es mit dem TP.
      Trainiere einen Skill bis 990 und dann wechselst du in den nächsten Skill

Kommentar

• jonny dos santos
        Ex-Game-*****
        • 06.11.2010
        • 1733
        • New VSK Generation

Wie über mir schon gesagt, muss es wohl am Training liegen. Ansonsten habe ich hier nochmal einen Auszug zum Thema Jugendspieler aus der FAQ:

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Vertragsverhandlungen mit Jugendspielern:

Um die optimale Stärke aus einem Jugendspieler herauszuholen, muss man jedes Training von der ersten Einheit bis zur letzten absolvieren.
        D.h. dem Jugendspieler sofort Training zuweisen und dafür sorgen, dass er seinen Profivertrag erst nach der letzten Trainingseinheit als Jugi bekommt.
        Das ist deshalb so wichtig, weil der Jugendtrainer 3,5x so gut ist, wie der Co-Trainer. (Bei Trainer Lvl 10: 10,5 Pkte : 3 Punkte)

Faustregel:

Den Profivertrag gleich nach der letzten Winter- oder Sommerpause abschließen (also sobald das Transferfenster geschlossen ist) bevor die Jugendzeit ausläuft.
        Falls man das Pech hat, dass der letzte Tag der Jugizeit in eine Pause fällt (Transferfenster offen), dann sollte man den Vertrag am letzten Tag machen.
        Dazu braucht man nicht bis nach dem 15:00 Training zu warten. Man kann dies bereits am Morgen des letzten Tages nach 3:00 (sicherheitshalber warten bis die Gehälter abgebucht werden) erledigen.
        Früher galt es als "sicher", wenn der Vertrag bis zum LS um 18:00 abgeschlossen wurde. Nachdem die Saisontage nicht mehr um 22:00 sondern um 24:00 umgeschaltet werden,
        reicht es den Vertrag vor Mitternacht zu geben.Wer "ganz" sicher gehen will, kann das natürlich auch weiterhin vor 18:00 erledigen.

[...]

Vertrag Startzeit
        Neue Verträge starten immer nachts um 3:01. Es wird bei den Startzeiten zwischen 3 Vertragsarten unterschieden:
        • Jugendspieler:
        ◦ Vertrag startet im nächsten Transferfenster, sollte das nächste Transferfenster VOR dem Ende des Vetrages sein
        ◦ Sollte das Transferfenster zeitlich NACH dem Vertragsende sein, startet der neue Vetrag mit der Beendigung des alten Vertrages.
        ◦ Wird dem Jugendspieler, bevor ein Hinweis zum Vertragsende im Newscenter erscheint, ein Profivertrag gegeben, erscheint trotzdem ein Hinweis (7 Tage vor Vertragsende)

Kommentar

Lädt...