Mion eine frage lohnt es sich Stadion Rasen auf 4 zu bauen oder nicht das selbe mit Trainingsplatze auf 4
Stadion Rasen & Trainingsplatze
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Michel M.
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenMion eine frage lohnt es sich Stadion Rasen auf 4 zu bauen oder nicht das selbe mit Trainingsplatze auf 4Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigender rasen reduziert ja "nur" die Verletzungsgefahr bei Heimspielen. Mit der (nicht vorhandenen) Gesundheit ist ein Ausbau zwar aktuell nicht nötig, aber ich würde es trotzdem bauen wenn ich ihn nicht schon hätte
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenTrainingsplatz lohnt spätestens, wenn du Rentner hast.:pardon:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigender rasen reduziert ja "nur" die Verletzungsgefahr bei Heimspielen. Mit der (nicht vorhandenen) Gesundheit ist ein Ausbau zwar aktuell nicht nötig, aber ich würde es trotzdem bauen wenn ich ihn nicht schon hätte
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenTrainingsplatz lohnt spätestens, wenn du Rentner hast.:pardon:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenok danke da weiss ich bescheit was in 3 tagen angefangen wird zu bauen und was kostet der den überhaubt dach kostete 62,5 mio aber vieviel Rasen auch so ne preis klasse
aha ok danke da bin ich ja weit endfernt mit mein 22 jahrigenZuletzt geändert von Zirkus Bong; 16.12.2014, 20:06.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenrasen ist deutlich billiger, guckst du faq
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenwenn man den richtigen trainingsplan kennt, kommt man eigentlich auch mit Trainingsplatz 3 aus. ich hab und würde trotzdem auch den Trainingsplatz ausbauen. so angefangene Baustellen sind nicht mein ding...
Kommentar
Kommentar