Aufsteigstunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DFB MANUEL
    • 13.01.2025

Aufsteigstunier

Anzahl 2 Teilnahmegutschein Aufstiegsturnier Nur für zeitlich begrenzte Features

das steht bei mir wielange ist die zeit ?
  • Christian 1987
    Leistungsträger
    • 16.05.2010
    • 979

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
    Anzahl 2 Teilnahmegutschein Aufstiegsturnier Nur für zeitlich begrenzte Features

das steht bei mir wielange ist die zeit ?
    Die Teilnahme Gutscheine für den MP, EL und die CL verfallen nicht. Du kannst sie einlösen wann du willst, egal was da im Text steht. :akade:

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      Die Teilnahme Gutscheine für den MP, EL und die CL verfallen nicht. Du kannst sie einlösen wann du willst, egal was da im Text steht. :akade:
      aso und wen ich bundesiga ja bin und habe den schein aber seit kreisliga ist der nur fur kreisliga kultig oder fur wo du gerade spsielst habe noch zwei kutli

Kommentar

• Christian 1987
        Leistungsträger
        • 16.05.2010
        • 979

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
        aso und wen ich bundesiga ja bin und habe den schein aber seit kreisliga ist der nur fur kreisliga kultig oder fur wo du gerade spsielst habe noch zwei kutli
        Wenn du ihn in der Bundesliga einlöst musst du auch gegen Bundesligisten spielen egal wo du ihn bekommen hast. :akade:

Kommentar

• Tigerhead
          Foren*****

• 10.01.2011
          • 2581
          • Tigerhead
          • AC Frendo
          • 77.800
          • Staff

“Nur für zeitlich begrenzte Features“

Dieser Text bezieht sich nicht auf die Gültigkeit des Teilnahmeguscheins sondern auf die Dauer des Turniers. Das heisst man kann 1 Gutschein nur 1 mal benutzen.

Kommentar

Lädt...