Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ansicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ansicht

    Vorab möchte ich gleich mal zugeben das dies nicht unbedingt die richtige Stelle für meine Frage ist - aber weiß ich nicht wo ich sie eigentlich stellen müßte.

    Sache ist spiele ich FCup mit dem Tablet sehe ich weiterhin nur mein Vereinslogo mit 2 Sternen - über den Laptop sehe ich schon die 3 Sterne.

    Woher kommt dieser Unterschied?????
    Zuletzt geändert von D. Hecking; 08.12.2014, 22:43.

    #2
    Wie am PC ist es auch beim Tablet möglich den Cachzu leeren und die Cookies zu löschen. Denke das sollte dein Problem schon beheben

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Wie am PC ist es auch beim Tablet möglich den Cachzu leeren und die Cookies zu löschen. Denke das sollte dein Problem schon beheben
      Ich habe ein Android-Tablet - wo kann ich das machen - Ich oute mich - technisch bin ich ne 0 :pardon:

      Kommentar


        #4
        Internetbrowser speichern eine Verlaufsliste aller Webseiten, die Sie besuchen. Wenn Sie den Browser-Verlauf in Android 3 löschen möchten, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
        1. Öffnen Sie den Internetbrowser und tippen Sie anschließend auf die Menü-Taste oben rechts im Bildschirm.
        2. Tippen Sie auf Einstellungen und anschließend auf Datenschutz & Sicherheit. Auf dieser Seite können Sie die Informationen auswählen, die gelöscht werden sollen:
          • Cache löschen entfernt vorübergehend gespeicherte Dateien, z. B. Bilder.
          • Verlauf löschen entfernt die Liste besuchter Webseiten.
          • Alle Cookie-Daten löschen entfernt Informationen über Ihr Konto und Voreinstellungen für eine bestimmte Website.
          • Formulardaten löschen entfernt Informationen, welche Sie in Webformulare eingegeben haben.

        3. Tippen Sie auf das Element, das Sie entfernen möchten, und anschließend zur Bestätigung auf OK.
        Vielleicht hilft das


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          #5
          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
          Vielleicht hilft das
          Das nenne ich doch Supportunterstützung werde ich noch heute Abend am Tablet ausprobieren - bin gerade am Laptop

          Kann zu - sehe nun auch 3 Sterne am Tablet
          Zuletzt geändert von Tigerhead; 10.12.2014, 06:39.

          Kommentar

          Lädt...
          X