Premiumturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cochlear98
    Jungtalent
    • 02.06.2013
    • 340
    • Cochlear (Jan)
    • Tus 06 Westfälische Eiche Anröchte e.V.

Premiumturnier

"Premiumpaket buchen
    Soll Premiumturnier 16 gebucht und 100 von deinem Konto abgezogen werden?
    Buchen"

So drei Fragen:

Wenn ich das oben genannte Turnier für 100 Credits buche, wie geht es weiter?(1.) Nach der Buchung glaube ich mal, dass ich Höchstliga/Mindetliga u. Presigelder etc. einstellen muss, aber für den fall, dass da turnier nicht stattfindet, bekomme ich dann die 100 Credits wieder? (2.)
    Wenn ich das oben genannte Turnier veranstalte und auch gewinne, wie viel Gewinne in den Credits mache ich? (3.)

Und 4.: Macht es einen Unterschied, wenn ich ein Premiumturnier unter der Kategorie "Turniere" oder "Premium" erstelle?
    Zuletzt geändert von jonny dos santos; 06.12.2014, 14:19. Grund: Doppelpost
  • Zirkus Bong
    Jungtalent
    • 08.01.2012
    • 492
    • Bong
    • FC Egglham
    • 64300

Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
    "Premiumpaket buchen
    Soll Premiumturnier 16 gebucht und 100 von deinem Konto abgezogen werden?
    Buchen"

So drei Fragen:

Wenn ich das oben genannte Turnier für 100 Credits buche, wie geht es weiter?(1.) Nach der Buchung glaube ich mal, dass ich Höchstliga/Mindetliga u. Presigelder etc. einstellen muss, aber für den fall, dass da turnier nicht stattfindet, bekomme ich dann die 100 Credits wieder? (2.)
    Wenn ich das oben genannte Turnier veranstalte und auch gewinne, wie viel Gewinne in den Credits mache ich? (3.)
    1. Müsste genauso ablaufen wie ein normales Turnier

2. Wenn es nicht voll wird, bekommst du die abgebuchten Credits zurückerstattet wie auch bei normalen Turnieren die Presigelder

3. Du bekommst glaub ich 15x 8 für die anderen Teilnehmer (du selber glaub ich zählst da nicht) und 1x 100 für den Sieg.

Also kannst du dann 220 Credits rausholen

4. Glaub das ist egal...

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• Cochlear98
      Jungtalent
      • 02.06.2013
      • 340
      • Cochlear (Jan)

Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
      Wenn es nicht voll wird, bekommst du die abgebuchten Credits zurückerstattet wie auch bei normalen Turnieren die Presigelder

Du bekommst glaub ich 15x 8 für die anderen Teilnehmer (du selber glaub ich zählst da nicht) und 1x 100 für den Sieg.

Also kannst du dann 220 Credits rausholen
      Okay danke dir Das ist logisch, aber sicher biste dir nicht (wegen dem "glaube ich":p )

Kommentar

• Zirkus Bong
        Jungtalent
        • 08.01.2012
        • 492
        • Bong
        • FC Egglham
        • 64300

Okay danke dir Das ist logisch, aber sicher biste dir nicht (wegen dem "glaube ich":p )
        Bin jetzt zu faul das zu suchen, aber wenn ich mich nicht sehr täusche, dann zählt man selber nicht als Teilnehmer für die 8 - Credits - Prämie. Das "glaube ich" bezieht sich nur auf diesen Aspekt

Wenn ich mich täusche bekommst du beim Sieg halt insgesamt 228 statt 220 Credits

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• jonny dos santos
          Ex-Game-*****
          • 06.11.2010
          • 1733
          • New VSK Generation

Thomas liegt mit seinen Aussagen völlig richtig.

Du bekommst bei einem 16er Premiumturnier von allen Teilnehmern jeweils 8 Credits = 120 Credits. Da du 100 Credits investierst, machst du also einen Gewinn von 20 Credits! Dazu kommt dann noch ein evtl. Creditgewinn oben drauf. (Je nachdem, welchen Platz du am Ende belegst.)

Kommentar

• borschtl
            Neuzugang
            • 29.06.2014
            • 18
            • borschtl
            • Siegener Lümmel

1. Wenn Du ein Turnier buchst/einstellst, dann wird die Gebühr (bei einem 16er Turnier 100 Credits abgebucht bzw. das Premiumfeature) abgezogen/genutzt.

2. Sollte ein Turnier nicht voll werden, läuft es wie bei normalen Turnieren ab. Am Folgetag des Starttermins werden die eingegeben Preisgelder und gezahlten Credits, sowie den gezahlten Anmeldegebühren den eingetragenen Mannschaften erstattet. (In der Regel ca. 24,5 Stunden nach dem Starttermin, wenn das Turnier aus dem System genommen wird)

3. Für jede angemeldete Mannschaft erhältst Du 8 Credits, Deine Mannschaft gehört dort nicht zu. Also bekommst Du bei einem vollen Turnier 120 Credits. Bei einem Gewinn eines 16er Premiumturnier dann zusätzlich 100 Credits. Wären dann insgesamt 220 Credits abzgl. 100 für die Erstellung des Turniers. Es bleiben dann 120 als Gewinn übrig.

4. Die Frage verstehe ich nicht :whew:

Kommentar

• Cochlear98
              Jungtalent
              • 02.06.2013
              • 340
              • Cochlear (Jan)

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              Thomas liegt mit seinen Aussagen völlig richtig.

Du bekommst bei einem 16er Premiumturnier von allen Teilnehmern jeweils 8 Credits = 120 Credits. Da du 100 Credits investierst, machst du also einen Gewinn von 20 Credits! Dazu kommt dann noch ein evtl. Creditgewinn oben drauf. (Je nachdem, welchen Platz du am Ende belegst.)
              Gut danke,
              dann hätte ich noch gerne Tipps zu den Preisgeldern... Ich muss nicht unbedingt Gewinne machen, die Ausgaben für die Preisgelder können also auch mehr sein als die Turniereinnahmen selbst..
              Werde bald das Turnier einstellen (16er) und Höchstliga warscheinlich bis 3. Liga...

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
              1. Wenn Du ein Turnier buchst/einstellst, dann wird die Gebühr (bei einem 16er Turnier 100 Credits abgebucht bzw. das Premiumfeature) abgezogen/genutzt.

2. Sollte ein Turnier nicht voll werden, läuft es wie bei normalen Turnieren ab. Am Folgetag des Starttermins werden die eingegeben Preisgelder und gezahlten Credits, sowie den gezahlten Anmeldegebühren den eingetragenen Mannschaften erstattet. (In der Regel ca. 24,5 Stunden nach dem Starttermin, wenn das Turnier aus dem System genommen wird)

3. Für jede angemeldete Mannschaft erhältst Du 8 Credits, Deine Mannschaft gehört dort nicht zu. Also bekommst Du bei einem vollen Turnier 120 Credits. Bei einem Gewinn eines 16er Premiumturnier dann zusätzlich 100 Credits. Wären dann insgesamt 220 Credits abzgl. 100 für die Erstellung des Turniers. Es bleiben dann 120 als Gewinn übrig.

4. Die Frage verstehe ich nicht :whew:
              Okay

Zu 4.:
              Es gibt zwei Möglichkeiten ein Premiumturnier zu erstellen.
              1. man geht zu Turniere und klickt dann auf Turnier erstellen.
              2. man geht auf Premium und bucht dort ein Premiumturnier.
              Zuletzt geändert von jonny dos santos; 06.12.2014, 15:00. Grund: Doppelpost

Kommentar

• jonny dos santos
                Ex-Game-*****
                • 06.11.2010
                • 1733
                • New VSK Generation

Gut danke,
                dann hätte ich noch gerne Tipps zu den Preisgeldern... Ich muss nicht unbedingt Gewinne machen, die Ausgaben für die Preisgelder können also auch mehr sein als die Turniereinnahmen selbst..
                Werde bald das Turnier einstellen (16er) und Höchstliga warscheinlich bis 3. Liga...
                Was die Preisgelder angeht, kannst du dir das hier zusammenrechnen: Turnier Rechner

Wie hoch die Preisgelder sein müssen, damit das Turnier voll wird, kann ich dir nicht sagen. Da habe ich zu wenig Erfahrung mit. Aktuell mache ich an einem 16er Premiumturnier mit, bei dem jeder min. 4 Mio bekommt....Das wurde schnell voll

Zu 4.:
                Es gibt zwei Möglichkeiten ein Premiumturnier zu erstellen.
                1. man geht zu Turniere und klickt dann auf Turnier erstellen.
                2. man geht auf Premium und bucht dort ein Premiumturnier.
                Das ist egal.

Kommentar

• Cochlear98
                  Jungtalent
                  • 02.06.2013
                  • 340
                  • Cochlear (Jan)

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                  Was die Preisgelder angeht, kannst du dir das hier zusammenrechnen: Turnier Rechner

Wie hoch die Preisgelder sein müssen, damit das Turnier voll wird, kann ich dir nicht sagen. Da habe ich zu wenig Erfahrung mit. Aktuell mache ich an einem 16er Premiumturnier mit, bei dem jeder min. 4 Mio bekommt....Das wurde schnell voll

Das ist egal.
                  Der Turnierrechner nützt mir nichts :p Will ja gar keine Gewinne im Geld machen

Okay, das hilft schonmal weiter

Kommentar

• borschtl
                    Neuzugang
                    • 29.06.2014
                    • 18
                    • borschtl
                    • Siegener Lümmel

Darauf lässt sich keine pauschale Antwort geben. Ob ein Turnier voll wird, hängt auch von mehreren Faktoren ab. In erster Linie sollten die Preisgelder attraktiv sein. Die Höhe der Preisgelder, ist meines Erachtens nach, vom Turniertyp abhängig. Bei Jeder-gegen-Jeden werden häufig die zu erwartenden Zuschauereinnahmen meist komplett ausgeschüttet. Bei KO oder Mixed ist der Spielgeldverlust verhältnismäßig hoch, in der Regel aber darauf ausgelegt, dass der Turnierveranstalter Credits gewinnt.
                    Eine weitere Schwierigkeit ist/kann sein, dass zum selben Zeitpunkt auch andere Turniere stattfinden, die man nicht sehen kann, da die Mannschaft höher spielt als die Höchstliga.
                    Zudem sollte man unter Umständen genügend Zeit vor Turnierbeginn einplanen, dann kann man evtl. die Preisgelder niedriger ansetzen.
                    Je mehr Vorlaufzeit, desto niedriger kann man die Preisgelder ansetzen und umgekehrt.

Zusammengefasst also:

Preisgeldhöhe
                    Höchstliga
                    Turniertyp
                    Vorlaufzeit
                    andere Turniere

beeinflussen es, ob ein Turnier voll wird.

Kommentar

• Cochlear98
                      Jungtalent
                      • 02.06.2013
                      • 340
                      • Cochlear (Jan)

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                      Darauf lässt sich keine pauschale Antwort geben. Ob ein Turnier voll wird, hängt auch von mehreren Faktoren ab. In erster Linie sollten die Preisgelder attraktiv sein. Die Höhe der Preisgelder, ist meines Erachtens nach, vom Turniertyp abhängig. Bei Jeder-gegen-Jeden werden häufig die zu erwartenden Zuschauereinnahmen meist komplett ausgeschüttet. Bei KO oder Mixed ist der Spielgeldverlust verhältnismäßig hoch, in der Regel aber darauf ausgelegt, dass der Turnierveranstalter Credits gewinnt.
                      Eine weitere Schwierigkeit ist/kann sein, dass zum selben Zeitpunkt auch andere Turniere stattfinden, die man nicht sehen kann, da die Mannschaft höher spielt als die Höchstliga.
                      Zudem sollte man unter Umständen genügend Zeit vor Turnierbeginn einplanen, dann kann man evtl. die Preisgelder niedriger ansetzen.
                      Je mehr Vorlaufzeit, desto niedriger kann man die Preisgelder ansetzen und umgekehrt.

Zusammengefasst also:

Preisgeldhöhe
                      Höchstliga
                      Turniertyp
                      Vorlaufzeit
                      andere Turniere

beeinflussen es, ob ein Turnier voll wird.
                      Alles klar, das reicht mir
                      Danke an alle,
                      wie ich sehe, ist keiner am antworten, also kann hier zu

Kommentar

• borschtl
                        Neuzugang
                        • 29.06.2014
                        • 18
                        • borschtl
                        • Siegener Lümmel

Kleiner Tipp evtl. noch. Bei laufenden Turnieren man kann grob einschätzen was man in etwa ausschütten sollte.

Kommentar

Lädt...