Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezialturniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spezialturniere

    Morgen jungs ne frage wen man beim Spezialturniere anmelden möchte kann man auch noch zum 8 also genau wen es anfangt anmelden ? oder muss das vorher passiert sein ?
    Zuletzt geändert von Tigerhead; 05.12.2014, 09:57.

    #2
    Vor Beginn am Starttag kannst du dich noch anmelden

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Vor Beginn am Starttag kannst du dich noch anmelden
      ok und dan noch ne frage dazu wollte mich gerade anmelden in polen das da sagt der mir Teilnahme nur möglich mit qualifizierter Mehrheitwas soll das bitte heissen bin in der liga die da hingehört :mad:

      Kommentar


        #4
        Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
        ok und dan noch ne frage dazu wollte mich gerade anmelden in polen das da sagt der mir Teilnahme nur möglich mit qualifizierter Mehrheitwas soll das bitte heissen bin in der liga die da hingehört :mad:
        Keine Ahnung was das mit der Anmeldung an ein Turnier zu tun haben soll.

        Hast du da versucht einen polnischen Text zu übersetzen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Keine Ahnung was das mit der Anmeldung an ein Turnier zu tun haben soll.

          Hast du da versucht einen polnischen Text zu übersetzen?
          ja das habe ich aüber bing traselator aber wen der text stimmt dan ist das ja betrug was die amchen also bin ja klasse A und das tunier ist fur klasse A ausgerichtet:whew:

          Kommentar


            #6
            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
            ja das habe ich aüber bing traselator aber wen der text stimmt dan ist das ja betrug was die amchen also bin ja klasse A und das tunier ist fur klasse A ausgerichtet:whew:
            Du hast da was nicht 100%tig übersetzt. Da es sich aber um ein anderes Land handelt kann ich dir nicht weiterhelfen. Daher schieße ich gleich den Thread.

            Kommentar

            Lädt...
            X