Rote Karten im Turnierspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cochlear98
    Jungtalent
    • 02.06.2013
    • 340
    • Cochlear (Jan)
    • Tus 06 Westfälische Eiche Anröchte e.V.

Rote Karten im Turnierspiel

Heute im Turnierspiel hat ein nicht unbekannter Manager vermutlich absichtlich auf hart gespielt, die Folgen dürften klar sein, erzähle aber später dazu mehr im Bolzplatz....
    Jedenfalls hat mein heutiger Turnierspielgegner mehrere Rote Karten bekommen, also meine Frage: bleiben die Spieler, die vom Platz verwiesen worden sind, auch gesperrt für heute und morgen sowohl im FS- als auch im Ligaspiel?
    Zuletzt geändert von Cochlear98; 03.12.2014, 13:49.
  • DFB MANUEL

Also ich hatte auch mal rote bekommen in TS und der wurde nicht gespert oder sosnt was was weiss ich auch warum aber er wurde bei mir nicht gespert habe mit in FS und LS bestritten:rolleye:

Kommentar

• borschtl
      Neuzugang
      • 29.06.2014
      • 18
      • borschtl
      • Siegener Lümmel

Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
      Heute im Turnierspiel hat ein nicht unbekannter Manager vermutlich absichtlich auf hart gespielt, die Folgen dürften klar sein, erzähle aber später dazu mehr im Bolzplatz....
      Jedenfalls hat mein heutiger Turnierspielgegner mehrere Rote Karten bekommen, also meine Frage: bleiben die Spieler, die vom Platz verwiesen worden sind, auch gesperrt für heute und morgen sowohl im FS- als auch im Ligaspiel?
      Nein, sind danach wieder einsetzbar.

Kommentar

• jonny dos santos
        Ex-Game-*****
        • 06.11.2010
        • 1733
        • New VSK Generation

Soweit ich mich erinnere, haben rote Karten in Turnierspielen keinerlei Auswirkungen auf die nächsten Spiele. Sie werden also nicht gesperrt. Das gilt für FS & LS Spiele, als auch für die Turnierspiele am nächsten Tag.

Da ich mir aber nicht mehr ganz sicher bin, habe ich nochmal nachgefragt und warte auf Antwort.

Kommentar

• Tigerhead
          Foren*****

• 10.01.2011
          • 2581
          • Tigerhead
          • AC Frendo
          • 77.800
          • Staff

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Soweit ich mich erinnere, haben rote Karten in Turnierspielen keinerlei Auswirkungen auf die nächsten Spiele. Sie werden also nicht gesperrt. Das gilt für FS & LS Spiele, als auch für die Turnierspiele am nächsten Tag.

Da ich mir aber nicht mehr ganz sicher bin, habe ich nochmal nachgefragt und warte auf Antwort.
          Deine Aussage ist korrekt: http://forum.fussballcup.de/showthre...ght=Rote+Karte (Post 10)

oder

http://forum.fussballcup.de/showpost...52&postcount=7
          Zuletzt geändert von Tigerhead; 03.12.2014, 14:25.

Kommentar

• Cochlear98
            Jungtalent
            • 02.06.2013
            • 340
            • Cochlear (Jan)
            • Tus 06 Westfälische Eiche Anröchte e.V.

XXX !!! und ich habe fair gespielt.......

Hier kann zu, danke euch
            Zuletzt geändert von Tigerhead; 03.12.2014, 16:10. Grund: Keine Schimpfwörter bitte!

Kommentar

Lädt...