Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerverträge

    kann ich grundsätzlich mit 32jährigen Spielern noch Verträge abschließen, oder sind sie dann schon zu alt,
    muß man es schon mit 31 jährigen machen,

    oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen die zu beachten sind.

    In der letzten Saison ist mir aufgefallen, das in der áktuellen Torschützenliste ein 40jähriger Spieler auftauchte,
    wie ist das möglich?

    würde mich über Antworten freuen

    lg.Manni

    #2
    Zitat von Tennismanni Beitrag anzeigen
    kann ich grundsätzlich mit 32jährigen Spielern noch Verträge abschließen, oder sind sie dann schon zu alt,
    muß man es schon mit 31 jährigen machen,

    oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen die zu beachten sind.

    In der letzten Saison ist mir aufgefallen, das in der áktuellen Torschützenliste ein 40jähriger Spieler auftauchte,
    wie ist das möglich?

    würde mich über Antworten freuen

    lg.Manni
    Grundsätzlich gilt mit Feldspielern musst du bis zum 32ten verlängern, sprich er muss noch 31 sein bei Vertragsabschluss. Bei der Torwartposition spätestens mit 34 verlängern.

    Meiner Meinung nach können Spieler regulär max. 41Jahre alt werden, das liegt daran das die Saison in den oberen Ligen länger als 1 Monat dauern jedoch die Alterung monatlich vollzogen wird.

    Noch ältere Spieler kommen aufgrund von langer Inaktivität eines Managers zustande, da kann ein Spieler auch mal problemlos die 50 überschreiten. Das liegt daran das bei Inaktivität die Verträge ruhen und beim Wiedereinstieg des Managers die Restvertragslaufzeit noch vorhanden ist.

    Grüße
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar


      #3
      Vertragsverhandlungen mit Spielern:
      • Spieler verhandeln nur solange sie maximal 31 Jahre sind. Das Altern findet immer zwischen dem 16. oder 19. eines jeden Monats statt.
      • Die maximale Vertragsdauer beträgt 6 Saisons
      • Durch einen Anwalt kann man das Gehalt etwas drücken
      • Bei einer Vertragsverlängerung beginnt der neue Vertrag mit Start der nächsten Saison.
      • einigt man sich nicht mit dem Spieler, kann mehrere Tage (zw. 3-6) nicht neu mit dem Spieler verhandelt werden
      • Nach einer erfolgreichen Vertragsverhandlung vergehen 2-3 Tage, bis der Spieler erneut verhandlungsbereit ist. Dies ist insbesondere bei Spielern, die kurz vor dem Überschreiten des Höchstalters für eine Vertragsverlängerung stehen, unbedingt zu berücksichtigen. Im Einzelfall kann es sonst zu Einbußen hinsichtlich der maximal möglichen Vertragslaufzeit kommen. Diese können dann nur durch die Premiumoption der Sofortvertragsverlängerung kompensiert werden.

      Vertragsverhandlungen mit Jugendspielern:

      Um die optimale Stärke aus einem Jugendspieler herauszuholen, muss man jedes Training von der ersten Einheit bis zur letzten absolvieren.
      D.h. dem Jugendspieler sofort Training zuweisen und dafür sorgen, dass er seinen Profivertrag erst nach der letzten Trainingseinheit als Jugi bekommt.
      Das ist deshalb so wichtig, weil der Jugendtrainer 3,5x so gut ist, wie der Co-Trainer. (Bei Trainer Lvl 10: 10,5 Pkte : 3 Punkte)

      Faustregel:

      Den Profivertrag gleich nach der letzten Winter- oder Sommerpause abschließen (also sobald das Transferfenster geschlossen ist) bevor die Jugendzeit ausläuft.
      Falls man das Pech hat, dass der letzte Tag der Jugizeit in eine Pause fällt (Transferfenster offen), dann sollte man den Vertrag am letzten Tag machen.
      Dazu braucht man nicht bis nach dem 15:00 Training zu warten. Man kann dies bereits am Morgen des letzten Tages nach 3:00 (sicherheitshalber warten bis die Gehälter abgebucht werden) erledigen.
      Früher galt es als "sicher", wenn der Vertrag bis zum LS um 18:00 abgeschlossen wurde. Nachdem die Saisontage nicht mehr um 22:00 sondern um 24:00 umgeschaltet werden,
      reicht es den Vertrag vor Mitternacht zu geben.Wer "ganz" sicher gehen will, kann das natürlich auch weiterhin vor 18:00 erledigen.


      Kommentar

      Lädt...
      X