Motivationstraining

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D. Hecking
    Jungtalent
    • 05.12.2012
    • 381
    • D. Hecking
    • 1. FCN 1905
    • 76800
    • Brauche keinen Clan

Motivationstraining

Wie buche ich das Motivationstraining.

Direkt im Trainingsteil auf das Symbol klicken funktioniert nicht.

Danke für die Infos

-------

muss ich vielleicht dafür das Premium-Trainingspaket für 7 Tage gebucht haben?
  • Mephisto4
    Jungtalent
    • 01.08.2010
    • 416
    • Leon2209
    • Lok Hoyerswerda2
    • 800

oben rechts neben dem Aggrozeichen auf das Zeichen gehen

Zuletzt geändert von Mephisto4; 21.11.2014, 14:44.

Kommentar

• D. Hecking
      Jungtalent
      • 05.12.2012
      • 381
      • D. Hecking
      • 1. FCN 1905
      • 76800
      • Brauche keinen Clan

Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
      oben rechts neben dem Aggrozeichen auf das Zeichen gehen
      Das versuche ich ja schon die ganze Zeit - da paßiert leider nichts ausser das angezeigt wird das es 65 Credits kostet. Buchen kann ich aber nicht.

Du meinst doch das Zeichen das etwas abseits steht und dem einer Statistik ähnelt

Kommentar

• borussenhausen
        Leistungsträger
        • 07.06.2011
        • 788
        • borussenhausen
        • Borussenhausen 09

Mit dem Motivationstraining steht Dir eine weitere Trainingsart zur Verfügung. Anstatt einen Einzelskill zur steigern, kannst Du 65 Credits einsetzen und damit den Gesamtskill eines jeden Spielers im Kader für 6 Stunden um 5% stärker werden lassen. Wird in diesen 6 Stunden ein weiteres Motivationstraining durchgeführt, steigt die Stärke Deines Teams nochmal zusätzlich um 5 %. Merke: Ist das Motivationstraining gebucht, steigen die Einzelskills bei dem Training nicht.

hier klicken und auf die Trainigseinheit die du nutzen möchtest dafür dann buchen und ok.....

Kommentar

• Mephisto4
          Jungtalent
          • 01.08.2010
          • 416
          • Leon2209
          • Lok Hoyerswerda2
          • 800

Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
          Das versuche ich ja schon die ganze Zeit - da paßiert leider nichts ausser das angezeigt wird das es 65 Credits kostet. Buchen kann ich aber nicht.

ja und dann muss du auf die Trainigseinheit klicken für die du es buchen will also wenn du es für heut haben willst musst du auf die 15.00 uhr Einheit klicken dann wird dein eigendliches Training um 15.00 uhr durch Moti ersetzt

Kommentar

• borussenhausen
            Leistungsträger
            • 07.06.2011
            • 788
            • borussenhausen
            • Borussenhausen 09

Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen

Du meinst doch das Zeichen das etwas abseits steht und dem einer Statistik ähnelt
            Geh mal kurz off dann schaue ich mal....

Kommentar

• D. Hecking
              Jungtalent
              • 05.12.2012
              • 381
              • D. Hecking
              • 1. FCN 1905
              • 76800
              • Brauche keinen Clan

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
              Mit dem Motivationstraining steht Dir eine weitere Trainingsart zur Verfügung. Anstatt einen Einzelskill zur steigern, kannst Du 65 Credits einsetzen und damit den Gesamtskill eines jeden Spielers im Kader für 6 Stunden um 5% stärker werden lassen. Wird in diesen 6 Stunden ein weiteres Motivationstraining durchgeführt, steigt die Stärke Deines Teams nochmal zusätzlich um 5 %. Merke: Ist das Motivationstraining gebucht, steigen die Einzelskills bei dem Training nicht.

hier klicken und auf die Trainigseinheit die du nutzen möchtest dafür dann buchen und ok.....

super jetzt hat es funktioniert

das man zusätzlich noch die Traingseinheit anklicken muss wußte ich nicht - wird aus dem Text auch nicht ganz klar. Vielleicht kann man den Text noch etwas erweitern.

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
              Geh mal kurz off dann schaue ich mal....
              o.k. bin kurz draußen - hat aber jetzt glaub ich geklappt das Motizeichen ist jetzt in allen Trainingseinheiten zu sehen
              Zuletzt geändert von Tigerhead; 21.11.2014, 15:42. Grund: Doppelpost

Kommentar

• jonny dos santos
                Ex-Game-*****
                • 06.11.2010
                • 1733
                • New VSK Generation

Zitat von D. Hecking
                o.k. bin kurz draußen - hat aber jetzt glaub ich geklappt das Motizeichen ist jetzt in allen Trainingseinheiten zu sehen
                Dann hat es auch funktioniert Damit sollte das Problem gelöst sein.

Kommentar

Lädt...