Morgen mal ne frage an die Schwarzen oder die wissen habt ihr was an der SB gedreht mir kommt das so vor sehe sehr gut in liga habe gestern gespielt gegen den 17 habe verlohren hinrunde 4:0 eingeschenkt und heute 18 gegen den erste mich 0:0 habt ihr was an der SB gemacht doch er nicht weil die letzen gewinnen jetz und top 3 verlieheren was soll den der misst verliehre mein vorsprung den ich mir erarbeitet habe :mad::whew:
SB veraschung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenMeines wissens nach wurde nichts an der SB gemacht. Die ist einfach so seltsam ...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenMorgen mal ne frage an die Schwarzen oder die wissen habt ihr was an der SB gedreht mir kommt das so vor sehe sehr gut in liga habe gestern gespielt gegen den 17 habe verlohren hinrunde 4:0 eingeschenkt und heute 18 gegen den erste mich 0:0 habt ihr was an der SB gemacht doch er nicht weil die letzen gewinnen jetz und top 3 verlieheren was soll den der misst verliehre mein vorsprung den ich mir erarbeitet habe :mad::whew:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSolche Ergebnisse sprechen doch dafür ,das nichts an der SB verändert wurdeVerändert wurde daran nichts...
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSolche Ergebnisse sprechen doch dafür ,das nichts an der SB verändert wurdehabe nen 9 punkte vorsprung hinrunde 3 remis rest nur siege oder so keine ahnugn aufhjedenfall ekine neiderlage und jetz ruckrunde beginnt spielt die dumm sie hat shconmal mein aufstieg in bundesliga versaut letze sasion drei spiel sb und am ende nur 1 punkt weg von aufstieg
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJop, hört sich ganz nach der alten Sb anVerändert wurde daran nichts...
Kommentar
Kommentar