Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage

    hey heute darf man zweimal wieder fs einladen wassen loss finds so besser wen das soweiter geht morgen mit ein tag ok aber warum ist das so :whew:

    #2
    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
    hey heute darf man zweimal wieder fs einladen wassen loss finds so besser wen das soweiter geht morgen mit ein tag ok aber warum ist das so :whew:

    Was meinst du mit zwei Mal Fs einladen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
      Was meinst du mit zwei Mal Fs einladen?
      na also kan fur 25 und 26 fs einladen hier und in polen auch

      Kommentar


        #4
        Sehe hier keinen Fehler. Heute ist der 27.10. und ich kann für den 26.11. Das FS suchen, ist doch genau 1Monat.

        Kommentar


          #5
          Du meinst weil man gestern nur bis zum 24. Einladungen verschicken konnte und heute auf einmal auch den 25. und den 26. ?

          Warum das so ist, weiß ich nicht. Aber anscheinend spinnt der Kalender ein wenig. Wichtig ist aber nur, dass es jetzt wieder richtig läuft.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
            hey heute darf man zweimal wieder fs einladen wassen loss finds so besser wen das soweiter geht morgen mit ein tag ok aber warum ist das so :whew:
            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
            na also kan fur 25 und 26 fs einladen hier und in polen auch
            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Du meinst weil man gestern nur bis zum 24. Einladungen verschicken konnte und heute auf einmal auch den 25. und den 26. ?

            Warum das so ist, weiß ich nicht. Aber anscheinend spinnt der Kalender ein wenig. Wichtig ist aber nur, dass es jetzt wieder richtig läuft.

            Das gab es in der Vergangenheit auch schon öfters. Vielleicht ist es DIr nur nicht so aufgefallen.
            Ich denke auch das es kein Fehler ist, sondern nur eine Möglichkeit um einen Ausgleich zwischen 30 Tagen und 31 Tagen langen Monaten herzustellen.

            Kommentar


              #7
              liegt (wie voth110 schon sagte) an den unterschiedlichen monatslängen mit 30 und 31 tagen.

              warum das jetzt schon 1 woche vorher umgestellt wird ist mir auch nicht ganz klar. evtl verschiebt es sich für jeden Monat mit 31 tagen 1 tag nach vorne. demnach müsste sich das spielchen am 26.12. wiederholen

              finde es übrigens besser, wenn man immer dem gegner des jeweiligen tages die nächste einladung schicken kann. spart sich oft das nachgucken, wer denn gestern gespielt hat. zumindest wenn man viele serien spielt

              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

              Kommentar

              Lädt...
              X