Wechsel zum (...)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RudiVollpfosten
    Neuzugang
    • 02.02.2011
    • 3
    • RudiVollpfosten
    • FC Pfostentreffer
    • 62550

Wechsel zum (...)

Guten Abend,

ich hätte zu folgendem Bild [siehe Anhang] eine Frage.

Wieso wechseln die beiden Spieler zu unterschiedlichen Tagen zu meinem Verein?

Grüße
    RudiV

Das mit dem Anhang wollte eben nicht, sollte in diesem Beitrag jetzt dar sein.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von jonny dos santos; 23.10.2014, 20:47.
  • jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

Du hast wohl einen ungünstigen Zeitraum erwischt, beim kaufen der Spieler.

Damit Spieler zur Winterpause, zu deinem Verein wechseln, müssen sie bis zum vorletzten Spieltag der Hinrunde gekauft werden. Da der andere Spieler wohl erst nach dem vorletzten Spieltag der Hinrunde gekauft wurde, wechselt er jetzt leider erst zur Sommerpause zu deinem Verein. Also erst nach Abschluss deiner jetzigen Saison!

Kommentar

• Zirkus Bong
      Jungtalent
      • 08.01.2012
      • 492
      • Bong
      • FC Egglham
      • 64300

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Du hast wohl einen ungünstigen Zeitraum erwischt, beim kaufen der Spieler.

Damit Spieler zur Winterpause, zu deinem Verein wechseln, müssen sie bis zum vorletzten Spieltag der Hinrunde gekauft werden. Da der andere Spieler wohl erst nach dem vorletzten Spieltag der Hinrunde gekauft wurde, wechselt er jetzt leider erst zur Sommerpause zu deinem Verein. Also erst nach Abschluss deiner jetzigen Saison!
      Vollkommen richtig!
      Letzterer Spieler wurde nach dem vorletzten Spieltag der Vorrunde verpflichtet, was zu spät für einen sofortigen Wechsel ist. Deshalb kommt er erst zum Saisonende. In der Sommerpause hast du übrigens länger Zeit... Genaueres steht auch in den FAQ!

Nebenbei bemerkt finde ich dies (und auch so manches bei Vertragsverlängerungen) ziemlich verwirrend und würde mich sehr freuen, wenn das vereinfacht werden könnte.

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• RudiVollpfosten
        Neuzugang
        • 02.02.2011
        • 3
        • RudiVollpfosten
        • FC Pfostentreffer
        • 62550

Vielen Dank euch beiden für die Antworten.

Kommentar

Lädt...