Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungefähre Endstärke?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungefähre Endstärke?!

    Einen weitere Frage an unsere FC Gemeinde.

    Eure Antworten sind immer hilfreich.

    Könnt Ihr mir sagen, wenn man die wichtigsten Trainingsskills der einzelen Positionen (zB. TW, IV, AV,...) vollaustrainiert auf 990 (nur die Hauptgruppen, gemäß Trainingsplan)) und die anderen Trainingseinheiten vernachlässigt, welche Stärke man ungefähr erwarten kann.

    Hat damit jemand Erfahrung?

    Danke im Voraus.
    Auf Gute Spiele!

    Grüße Tom
    sigpic

    #2
    Wenn du die ungefaire Stärke von Spielern mir 3, 4 oder z.B. 5 austrainierten Skills wissen willst, rate ich dir mal auf dem Transfermarkt nachzuschauen. Dort kannst du dir ja die Spieler durch einen Klick auf die Lupe anschauen und kannst so schnell herausfinden, wie stark die Spieler nach wie vielen austrainierten Skills sind!

    Eine genaue Auflistung gibt es hier im Forum auf jedenfall nicht.

    Wenn du wissen willst, wie die maximale Stärke von bestimmten Spielern ist, dann rate ich dir mal einen Blick hierein zu werfen: http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=96

    Kommentar


      #3
      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Wenn du die ungefaire Stärke von Spielern mir 3, 4 oder z.B. 5 austrainierten Skills wissen willst, rate ich dir mal auf dem Transfermarkt nachzuschauen. Dort kannst du dir ja die Spieler durch einen Klick auf die Lupe anschauen und kannst so schnell herausfinden, wie Stark sie Spieler nach wie vielen austrainierten Skills sind!

      Eine genaue Auflistung gibt es hier im Forum auf jedenfall nicht.

      Wenn du wissen willst, wie die maximale Stärke von bestimmten Spielern ist, dann rate ich dir mal einen Blick hierein zu werfen: http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=96

      Merci - das hilft auf jeden Fall weiter! :rock:
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X