Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung

    Ich möchte gerne einige Verträge bei 18-28 Jährigen verlängern, geht aber leider nicht, weil immer folgende Meldung erscheint:

    Ich würde den Vertrag auch ohne etwas zu verlangen erfüllen.


    Was mache ich jetzt
    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

    sigpic
    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

    #2
    Wann hast du das letzte mal mit den Spielern einen Vertrag abgeschlossen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Wann hast du das letzte mal mit den Spielern einen Vertrag abgeschlossen?
      Noch gar nicht es wäre die erste Verlängerung
      Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

      sigpic
      Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

      Kommentar


        #4
        Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
        Noch gar nicht es wäre die erste Verlängerung
        ??? Na aber du musst sie doch eingestellt haben (Kauf, Jugendvertrag ect.). Wann war das ungefähr?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          ??? Na aber du musst sie doch eingestellt haben (Kauf, Jugendvertrag ect.). Wann war das ungefähr?

          Ich Danke Dir, hat sich erledigt:whew::whew:

          Kann dann geschloßen werden:rock:
          Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

          sigpic
          Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

          Kommentar


            #6
            Woran lag es denn nun?

            Kommentar


              #7
              wenn verträge nicht kommende saison auslaufen "behalten sich spieler das recht vor" zu sagen sie wollen noch nicht verlängern

              Kommentar


                #8
                Zitat von neuberth Beitrag anzeigen
                wenn verträge nicht kommende saison auslaufen "behalten sich spieler das recht vor" zu sagen sie wollen noch nicht verlängern
                Und was ist dann das?

                Zitat von alexanderbezold2012
                Hallo,

                Ich habe mal eine Frage an dich!

                Ich habe ja neu angefangen und habe noch den am Anfang zugeteilten kader! Einige laufen in dieser und nachsten saison aus! Aber das problem ist ich kann deren vertrag nicht verlangern obwohl die alle unter 28j sind!

                Woran liegt das?

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube man kann generell mit seinen startspielern nicht verlängern:whew:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                    Ich glaube man kann generell mit seinen startspielern nicht verlängern:whew:
                    Doch das geht, aber mir fällt gerade ein das man es "glaube" erst ab der 2.Saison kann...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                      Doch das geht, aber mir fällt gerade ein das man es "glaube" erst ab der 2.Saison kann...
                      Da er VL spielt, sollte das ja dann klappen...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                        Doch das geht, aber mir fällt gerade ein das man es "glaube" erst ab der 2.Saison kann...
                        Meine ich auch, weil ja auch der Verkaufs-Transfer gesperrt ist.
                        Paßt dann aber nicht zu dem "Einige laufen in dieser und nachsten saison aus!", wenn die diese Saison auslaufen, hat er schon eine auf dem Buckel. Und der Startkader hat Vertragslaufzeiten von 2-4 Saisons.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                          Doch das geht, aber mir fällt gerade ein das man es "glaube" erst ab der 2.Saison kann...
                          In 4tagen beginnt aber meine dritte Saison

                          Also beim alten Team ging das ohne Probleme das verlängern, aber nun will keiner von meinen 18 spieletn verlängern egal wie alt
                          Zuletzt geändert von Tigerhead; 23.10.2014, 12:13. Grund: Doppelpost

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                            Doch das geht, aber mir fällt gerade ein das man es "glaube" erst ab der 2.Saison kann...
                            Ich dächte man konnte zur ersten Winterpause Transfers tätigen - daher denke ich wird vielleicht auch ab der Winterpause die Verlängerung möglich sein - aber von konkreten Wissen kann auch da nicht die Rede sein:rolleye:
                            sigpic

                            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                            Kommentar


                              #15
                              Da er bereits in der zweiten (bald dritten) Saison ist kann es daran nicht liegen.

                              Kannst du mal einen Screen von einem Spieler machen wie der Fehler genau aussieht?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                Da er bereits in der zweiten (bald dritten) Saison ist kann es daran nicht liegen.

                                Kannst du mal einen Screen von einem Spieler machen wie der Fehler genau aussieht?
                                Er sagt inner: er erfüllt den Vertrag ohne was dafür zu verlanfeb

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigen
                                  Er sagt inner: er erfüllt den Vertrag ohne was dafür zu verlanfeb
                                  Vielleicht kann uns Boluspor92 aufklären wenn er wieder da ist, er hatte virhin das selbe Problem, ich weiß nur noch nicht wie er es gelöst hat.

                                  ---------------

                                  FAQ:


                                  Vertragsverhandlungen mit Spielern:
                                  • Spieler verhandeln nur solange sie maximal 31 Jahre sind. Das Altern findet immer zwischen dem 16. oder 19. eines jeden Monats statt.
                                  • Die maximale Vertragsdauer beträgt 6 Saisons
                                  • Durch einen Anwalt kann man das Gehalt etwas drücken
                                  • Bei einer Vertragsverlängerung beginnt der neue Vertrag mit Start der nächsten Saison.
                                  • einigt man sich nicht mit dem Spieler, kann mehrere Tage (zw. 3-6) nicht neu mit dem Spieler verhandelt werden
                                  • Nach einer erfolgreichen Vertragsverhandlung vergehen 2-3 Tage, bis der Spieler erneut verhandlungsbereit ist. Dies ist insbesondere bei Spielern, die kurz vor dem Überschreiten des Höchstalters für eine Vertragsverlängerung stehen, unbedingt zu berücksichtigen. Im Einzelfall kann es sonst zu Einbußen hinsichtlich der maximal möglichen Vertragslaufzeit kommen. Diese können dann nur durch die Premiumoption der Sofortvertragsverlängerung kompensiert werden.

                                  Das gilt auch bei Vertragsabschluss durch Kauf des Spielers.
                                  Zuletzt geändert von Tigerhead; 23.10.2014, 14:24.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich hatte das auch schon als ich meinen Spielern, die in der Winterpause zu mir gewechselt sind gleich nen neuen Vertrag verpassen wollte.

                                    Da die Verträge ja erst zur Sommerpause starten, nimmt der Spieler eine weitere Vertragsverhandlung nicht an.



                                    sigpic

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X