Geld abgeben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • philipp1111
    Hoffnungsträger
    • 03.05.2013
    • 111
    • philipp1111
    • 1. FC Seitz United
    • 62.050

Geld abgeben

ich sage tschau und möchte mein geld einen spieler geben. ich würde das mit einen abscheidsturnier machen und nur platz 1 das geld geben und die anderen teams mit " schlechteren" teams auffüllen. geht das oder ist das geldverschiebung? wie könnte ich es regulär machen?
  • jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

So wie du es machen möchtest, geht es nicht. Dass fällt unter Geldschiebung.

Schreibe mal einen GO an und kläre die Situation mit ihm. Normalerweise ist ein Abschiedsturnier ok, die Preise sollten aber gerecht aufgeteilt werden und für alle zugänglich sein...das einer alles gewinnt, ist nicht in Ordnung.
    Zuletzt geändert von jonny dos santos; 20.10.2014, 17:49. Grund: Habe Müll erzählt ^^

Kommentar

• philipp1111
      Hoffnungsträger
      • 03.05.2013
      • 111
      • philipp1111
      • 1. FC Seitz United
      • 62.050

danke, dann kann hier zu

Kommentar

• Zirkus Bong
        Jungtalent
        • 08.01.2012
        • 492
        • Bong
        • FC Egglham
        • 64300

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        So wie du es machen möchtest, geht es nicht. Dass fällt unser Geldschiebung.

Man kann seinen Account verschenken, der andere, darf aber keinen eigenen Account besitzen...Schreibe mal einen GO an und kläre die Situation mit ihm. Normalerweise ist ein Abschiedsturnier ok, die Preise sollten aber gerecht aufgeteilt werden...das einer alles gewinnt, ist nicht in Ordnung.
        Ich bin mir nicht sicher ob das rot markierte stimmt! Hat es nicht mal geheissen, dass es mittlerweile gar nicht mehr erlaubt ist seinen Account zu verschenken?

Der Rest ist natürlich korrekt, nachfragen bei einem GO kann nie schaden, nicht dass du noch gesperrt wirst

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• borussenhausen
          Leistungsträger
          • 07.06.2011
          • 788
          • borussenhausen
          • Borussenhausen 09

Hallo,

Ich habe dir mal die entsprechenden Passagen rausgesucht!

Account verschenken/verkaufen
          Accounts dürfen nach vorheriger Absprache mit dem zuständigen Gameoperator verschenkt werden. Ein Verkauf ist nicht gestattet (siehe AGB).

Werteverschiebung/Pushing
          Es ist nicht erlaubt Spieler deutlich unterhalb des marktüblichen Preises zu verkaufen.
          Ferner ist es nicht erlaubt Spieler deutlich oberhalb des marktüblichen Preises zu verkaufen.
          Damit ist auch eine Ratenzahlung von Spielern verboten.
          Spieler mittels anderer Vereine in untere Ligen zu verkaufen, um die Ligen-begrenzung ganz bewusst zu umgehen, ist untersagt.
          In beiden Fällen greift der Verdacht der Werteverschiebung.
          Bei Unsicherheit muss in beiden Fällen ein Gameoperator zu Rate gezogen werden.

Bei Account Auflösung kann ein Turnier veranstaltet werden. Die Regeln für Ingame & Simulationsturniere sind hier zu finden.

Spielerleihen erfolgen auf eigene Gefahr, und müssen vorab hier angemeldet werden. Unangemeldete Spielerleihen werden als Pushing angesehen.
          Spielerleihen unter Managern die auf eine IP angemeldet sind, ist nicht erlaubt!
          Einen Vordruck zum Spielerleihen findest du hier

-------------------------------------------------

Bei Accountauflösung kann ein Turnier veranstaltet werden.

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass Simulationsturniere & Turniere Ingame mit Geldgewinnen an bestimmte Bedingungen geknüpft sind.
          Werden diese Bedingungen nicht eingehalten, erfüllt das den Tatbestand der Geld- bzw. Spielerschiebung. Dies hat eine Accountsperre und die Löschung des Spielgeldes zur Folge.

Also achtet auf folgende Dinge, wenn ihr Geldgewinne ausschütten wollt:
          • Das Simu-Turnier muss zwingend hier im Forum nachvollziehbar sein und durchgeführt werden.
          • Turniere Ingame müssen bei einem Game-Operator angemeldet werden (siehe Grössenordnung).
          • Turniere Ingame, die über mehr als eine Runde gehen, müssen im Forum angemeldet und ersichtlich sein.
          • Das Turnier muss grundsätzlich einer größeren Gruppe von Usern zur Verfügung stehen (--> keine Turniere unter Freunden etc.)
          • Für die Teilnahme darf keine Registrierung in fremden Foren o.ä. erforderlich sein. Besondere Regelungen können nur für anerkannte Fanprojekte geltend gemacht werden. Hierzu wird die Zustimmung des Spiel-Administrators und Betreibers benötigt
          • Die Gewinnverteilung muss vor dem Start des Turniers bekannt sein
          • Pro User dürfen max. 100 Millionen an Spielgeld ausgeschüttet werden
          • Das Turnier darf max. 500 Millionen an Spielgeld Gesamtgewinn haben
          • Jede Schiebung die für den reibungslosen Ablauf des Turniers nötig ist muss vorab bei einem Game-Operator angemeldet werden

Angemeldet werden müssen Turniere ligenabhängig vom Ausrichter in folgender Grössenordnung bei einer Ausschüttung von:

• Kreisliga bis Landessliga : mehr als 20 Mio.

• Verbandsliga bis 3 Liga : mehr als 40 Mio.

• 2. Bundesliga bis 1. Bundesliga: mehr als 50 Mio.

Höchstgewinne für Teams in Turnieren ohne Anmeldung, wenn diese von höherklassigen Vereinen ausgerichtet werden.(ausgenommen sind Creditturniere.)

• Kreisliga bis Landessliga : mehr als 5 Mio.

• Verbandsliga bis 3 Liga : mehr als 10 Mio.

• 2. Bundesliga bis 1. Bundesliga: mehr als 15 Mio.

LG Uwe

Kommentar

• jonny dos santos
            Ex-Game-*****
            • 06.11.2010
            • 1733
            • New VSK Generation

Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
            Ich bin mir nicht sicher ob das rot markierte stimmt! Hat es nicht mal geheissen, dass es mittlerweile gar nicht mehr erlaubt ist seinen Account zu verschenken?

Der Rest ist natürlich korrekt, nachfragen bei einem GO kann nie schaden, nicht dass du noch gesperrt wirst
            Habe nochmal nachgefragt und du hast recht! Habe da Müll erzählt und den Beitrag habe ich editiert.

Ein GO wollte sich auch nochmal melden

Kommentar

Lädt...