Hey wie war das nochmal mit F-Cup Tatkiten Konter Raum deckung und cc. wer bekommt dann was für mehr punkte bei aufstellung wäre gut wen mir jemand nochmal schicken kann hier oder pn habe heute sehr wichtige ls daher muss alles passen:whew:
Taktiken
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenHey wie war das nochmal mit F-Cup Tatkiten Konter Raum deckung und cc. wer bekommt dann was für mehr punkte bei aufstellung wäre gut wen mir jemand nochmal schicken kann hier oder pn habe heute sehr wichtige ls daher muss alles passen:whew:
Innerhalb von nicht mal 30sekunden in der FAQ gefundensigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenHier Manu - #5
Innerhalb von nicht mal 30sekunden in der FAQ gefunden
Kommentar
-
Laut offiziellen Aussagen kann man durch die Wahl der Taktik sein Team stärken (Offensivtaktik) und den Gegner schwächen (Defensivtaktik).
Bei Flügelspiel steigt die AS deiner ST um 5% und die deiner OM um 2,5%. Mit Raumdeckung kann man den Bonus für Flügelspiel (falls dieser das gewählt hat) beim Gegner wieder entfernen
Bei Ballbesitz steigt die AS deiner LM/RM um 5% und die deiner OM/DM um 2,5%. Mit Pressing kann man den Bonus für Ballbesitz (falls dieser das gewählt hat) beim Gegner wieder entfernen
Bei Konter steigt die AS deiner TW/IV/AV um 5% und die deiner DM um 2,5%. Mit Abseitsfalle kann man den Bonus für Konter (falls dieser das gewählt hat) beim Gegner wieder entfernen
Quelle: Clanthread der Legenden (Link darf glaub ich nicht gepostet werden, aber wer kennt schon nicht die Legenden )Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 18.10.2014, 16:33.
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
Laut offiziellen Aussagen kann man durch die Wahl der Taktik sein Team stärken (Offensivtaktik) und den Gegner schwächen (Defensivtaktik).
Bei Flügelspiel steigt die AS deiner ST um 5% und die deiner OM um 2,5%. Mit Raumdeckung kann man den Bonus für Flügelspiel (falls dieser das gewählt hat) beim Gegner wieder entfernen
Bei Ballbesitz steigt die AS deiner LM/RM um 5% und die deiner OM/DM um 2,5%. Mit Pressing kann man den Bonus für Ballbesitz (falls dieser das gewählt hat) beim Gegner wieder entfernen
Bei Konter steigt die AS deiner TW/IV/AV um 5% und die deiner DM um 2,5%. Mit Abseitsfalle kann man den Bonus für Konter (falls dieser das gewählt hat) beim Gegner wieder entfernen
Quelle: Clanthread der Legenden (Link darf glaub ich nicht gepostet werden, aber wer kennt schon nicht die Legenden )
Gibts diese Auflistung auch hier in der FAQ?sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIch dachte das steht das auch mit drin - habe nicht alles gelesen
Gibts diese Auflistung auch hier in der FAQ?
Kommentar
-
Kommentar