Taktiken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DFB MANUEL
    • 29.12.2024

Taktiken

Hey wie war das nochmal mit F-Cup Tatkiten Konter Raum deckung und cc. wer bekommt dann was für mehr punkte bei aufstellung wäre gut wen mir jemand nochmal schicken kann hier oder pn habe heute sehr wichtige ls daher muss alles passen:whew:
  • Rau'l
    Stammspieler
    • 31.12.2011
    • 513
    • Draxby(Frank)
    • Project Clonewarriors
    • 70k+
    • Golden Crew

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
    Hey wie war das nochmal mit F-Cup Tatkiten Konter Raum deckung und cc. wer bekommt dann was für mehr punkte bei aufstellung wäre gut wen mir jemand nochmal schicken kann hier oder pn habe heute sehr wichtige ls daher muss alles passen:whew:
    Hier Manu - #5
    Innerhalb von nicht mal 30sekunden in der FAQ gefunden
    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
      Hier Manu - #5
      Innerhalb von nicht mal 30sekunden in der FAQ gefunden
      Freak :whew: Danke dir frank aber suche wie welche + punkte kommenw en man konter z.b. eingestelt hat welche pos bekommen dann bonus punkte das meine ich :pardon:

Kommentar

• Zirkus Bong
        Jungtalent
        • 08.01.2012
        • 492
        • Bong
        • FC Egglham
        • 64300

Laut offiziellen Aussagen kann man durch die Wahl der Taktik sein Team stärken (Offensivtaktik) und den Gegner schwächen (Defensivtaktik).

Bei Flügelspiel steigt die AS deiner ST um 5% und die deiner OM um 2,5%. Mit Raumdeckung kann man den Bonus für Flügelspiel (falls dieser das gewählt hat) beim Gegner wieder entfernen

Bei Ballbesitz steigt die AS deiner LM/RM um 5% und die deiner OM/DM um 2,5%. Mit Pressing kann man den Bonus für Ballbesitz (falls dieser das gewählt hat) beim Gegner wieder entfernen

Bei Konter steigt die AS deiner TW/IV/AV um 5% und die deiner DM um 2,5%. Mit Abseitsfalle kann man den Bonus für Konter (falls dieser das gewählt hat) beim Gegner wieder entfernen

Quelle: Clanthread der Legenden (Link darf glaub ich nicht gepostet werden, aber wer kennt schon nicht die Legenden )
        Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 18.10.2014, 16:33.

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• Rau'l
          Stammspieler
          • 31.12.2011
          • 513
          • Draxby(Frank)
          • Project Clonewarriors
          • 70k+
          • Golden Crew

Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen

Laut offiziellen Aussagen kann man durch die Wahl der Taktik sein Team stärken (Offensivtaktik) und den Gegner schwächen (Defensivtaktik).

Bei Flügelspiel steigt die AS deiner ST um 5% und die deiner OM um 2,5%. Mit Raumdeckung kann man den Bonus für Flügelspiel (falls dieser das gewählt hat) beim Gegner wieder entfernen

Bei Ballbesitz steigt die AS deiner LM/RM um 5% und die deiner OM/DM um 2,5%. Mit Pressing kann man den Bonus für Ballbesitz (falls dieser das gewählt hat) beim Gegner wieder entfernen

Bei Konter steigt die AS deiner TW/IV/AV um 5% und die deiner DM um 2,5%. Mit Abseitsfalle kann man den Bonus für Konter (falls dieser das gewählt hat) beim Gegner wieder entfernen

Quelle: Clanthread der Legenden (Link darf glaub ich nicht gepostet werden, aber wer kennt schon nicht die Legenden )
          Ich dachte das steht das auch mit drin - habe nicht alles gelesen

Gibts diese Auflistung auch hier in der FAQ?
          sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Zirkus Bong
            Jungtalent
            • 08.01.2012
            • 492
            • Bong
            • FC Egglham
            • 64300

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
            Ich dachte das steht das auch mit drin - habe nicht alles gelesen

Gibts diese Auflistung auch hier in der FAQ?
            Nein Frank, die ganz wichtigen Tipps gibts hier (noch) nicht...

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

Lädt...