Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferfenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferfenster

    Liebe FC Gemeinde,

    Es geht wiedereinmal um das Thema Transferfenster.

    Ich habe gestern einen Spieler gekauft und einen Spieler aus meinem Team verkauft. Und ratet mal... der gekaufte Spieler kommt am 22.10., was ich auch erwartet habe, da das Transferfenster mit 21.10. angegeben wird,

    doch der verkaufte Spieler wechselte heute. :mad: Ganz ehrlich, für mich nicht nachvollziehbar. Hat jemand dafür eine Erklärung?

    Wenn man sich nicht darauf verlassen kann, dass die Transferfenster fix sind, dann macht ein Vorausplanen überhaupt keinen Sinn. Und der Wirkichkeit entspricht es auch nicht.

    Danke.

    Grüße
    Tom
    sigpic

    #2
    Das ist ganz einfach... Jede Liga (1.BL/2.BL/3.BL/OL/RL usw.) gibt es mehrfach und diese sind auch teilweise zeitversetzt. Daher beginnt und endet
    das Transferfenster bei jedem User unterschiedlich. Wenn du gerade mitten in der Saison bist hat der Käufer deines Spielers eventuell bereits Sommerpause.
    Somit wechselt dein einkaufer Spieler erst in 2 Wochen zu dir und dein verkaufter Spieler bereits am nächsten Tag zum Käufer.

    P.S. Das bei dir angegebene Transferfenster ist nur dein eigenes und trifft nicht grundsätzlich auch auf anderen User zu. Hier kann man sich aber helfen indem
    man einen Blick auf die Vereinsseite des Bieters riskiert und schaut bei welchem Spieltag sich dieser befindet.
    Zuletzt geändert von Tigerhead; 15.10.2014, 08:08.

    Kommentar


      #3
      Tiger hat Recht!

      Jeder Verein hat sein eigenes Transferfenster.

      Der von dir verkaufte Spieler könnte zu jedem beliebigen Zeitpunkt wechseln, je nachdem wann der Käufer Transferfenster hat.

      Im schlimmsten Fall musst du einen Spieler noch über 2 Wochen trainieren, bis er wechselt. Oder anders rum fehlt dir ein Spieler für mehre Wochen weil er am selben Tag noch wechselt.

      Es ist deshalb grundsätzlich von Vorteil, den Spieltag des Kaufinteressenten zu kontrollieren um zu sehen, wann der Spieler dann tatsächlich wechselt.

      Hat er Spieltag 1, dann wechselt er erst in 17 Tagen (obere Ligen).
      Ganz doof ist es übrigens, wenn er Spieltag 17 hat, denn dann wechselt er erst am Saisonende (17 Spieltage + 3 Tage Winterpause)
      Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 15.10.2014, 09:16.

      Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

      Kommentar

      Lädt...
      X